Freelander22
Als Händler solltest du nicht mit dem Preisen prahlen...
Dafür gibt es das Händler Forum !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freelander22
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Freelander22
... ich bin kein Händler und ich habe auch kein Interesse das E75 zu verkaufen, wenn Du das als prahlen bezeichnest, dann ist das Deine Interpretation, ich kann damit leben.
Und damit es der Rest nicht falsch versteht, ich wollt Euch nur informieren das wir (also die Allgemeinheit der Bürger der BRD) in der Woche nach Ostern wohl doch mit den ersten Geräten rechnen können. Und die Bemerkung mit dem Preis war einfach nur aus Erstaunen und Verwunderung, hätte da mit wesentlich mehr gerechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Freelander22
Du willst also sagen, dass wenn jeder den EK-Preis kennt, dass euch Händlern dann keiner mehr die aktuell verlangten 400 EUR bezahlen will?
Weiß man eigentlich schon was das E75 bei den Anbietern mit Vertrag kosten wird ?! Und gibt es da Neuigkeiten zu den Erscheinungsterminen bei den Anbietern ?
grüße :top:
Auslieferungstag für Endkunden soll der 10.04.09 sein. Da es sich dabei um einen Feiertag handelt, wird es wohl der 11. sein.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Auslieferungstag für Endkunden soll der 10.04.09 sein. Da es sich dabei um einen Feiertag handelt, wird es wohl der 11. sein.
... wenn die ganzen Großhändler das Teil erst nach dem Wochenende bekommen, dann wird garantiert kein Endkunde das Teil vorher bekommen. Denn auch für Nokia wird am Feiertag kein Paketauto extra ne Ladung E75 abholen und am Samstag wird da auch niemand irgend ne Hand krumm machen, weder die Paketdienste, noch Nokia selbst, geschweige denn am Feiertag dem 10.04.09.
Der 10.04.09 ist kein Auslieferungstag in dem Sinne, der 10.04.09 ist einfach nur der Tag, wo Nokia offiziell mit der Abarbeitung der vorbestellten Ware beginnt. Bis die Vorbestellungen abgearbeitet und versendet sind vergehen auch ein paar Tage. Und das Du am 11.04.2009 irgend einen Händler sehen wirst, der das Teil freundestrahlend in seinem Geschäft ausstellen wird, kann man wohl mehr oder minder auch vergessen.
Übrigens war ich am WE in Berlin in einem T-Punkt, hab mir das iPhone 3G angeschaut und hab so gemeint, dass ich gerne eins mit Tastatur hätte. Da hat man so einen dicken Katalog rausgeholt ich glaub telekom trend nannte sich das und wollte mir das E75 ans Herz legen. Mit dem Tarif, ich glaube er heißt Combi Flat L kostet es 4,95 EUR, lieferbar ab Anfang Mitte Mai.
EDIT: Habe gerade vom Distributor die Info bekommen, dass das E75 frühestens am 17.04.09 ankommen wird, wahrscheinlicher ist aber die Woche drauf. Bei den anderen Großhändlern wo ich Zugriff habe, ist der Zulauf von Ware jetzt wieder beim 20.04.09 - sieht so aus, als ob sich doch alles wieder verzögert.
Laut mobile-review.com meldet Nokia dass die ersten E75 bereits an die Verkaufsstellen ausgeliefert worden sind.
Gruß
fixus
Das meldet übrigens auch Nokia selbst - es scheint also loszugehen:
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
EDIT: Habe gerade vom Distributor die Info bekommen, dass das E75 frühestens am 17.04.09 ankommen wird, wahrscheinlicher ist aber die Woche drauf. Bei den anderen Großhändlern wo ich Zugriff habe, ist der Zulauf von Ware jetzt wieder beim 20.04.09 - sieht so aus, als ob sich doch alles wieder verzögert.
Das E75 ist auf dem Weg zu den Haendlern und enige koennen per Tracking schon sehen, dass diese wohl spaetestens am Mittwoch bei denen aufschlagen (Grosshaendler)
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Das E75 ist auf dem Weg zu den Haendlern und enige koennen per Tracking schon sehen, dass diese wohl spaetestens am Mittwoch bei denen aufschlagen (Grosshaendler)
... cool, danke für die Info, meine Ansprechpartnerin beim Großhandel hatte heute nochmal extra bei den ihren Ansprechpartnern von Nokia angerufen und die haben das so gesagt, dass noch bissel dauert und einige Großhändler auf Lieferung warten. Wie dem auch sei, wie der Rohrreiniger heute zu mir gesagt hat "Das ist das Problem, die Leute reden einfach zu viel" - ich lass mich überraschen ... wie es aussieht haben sich heute die Meldungen zum E75 überschlagen und gucken wir einfach mal.
Bei mobile-review schreibt man ja auch nix anderes, als das was auch in der Pressemitteilung steht, dass das E75 in den Läden angekommen ist, fragt sich nur in welchem Land ...
Auf der amerikanischen Seite von einem bekannten Online-Auktionshaus habe ich mühsam neben dem ganzen Zubehör einige E75 entdeckt und dort schreibt man nichts von Vorverkauf, also scheinen die dort angekommen zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!