ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Der Vorteil des E90 im Vergleich zum E75 liegt wohl
Warum wird so viel von Vor- und Nachteilen geschrieben? Wichtig sind die Unterschiede, ob das dann jeweils Vor- oder Nachteile sind hängt doch von den/dem Benutzer(n) ab.
Jeder hat andere Ansprüche, Vorlieben und Gewohnheiten etc pp. Gott sei Dank gibt es verschiedene Handymodelle und Hersteller...
Zitat
ausschließlich im Innendisplay und den Schnellzugriffstasten. D.W. (das wars) mit den Vorteilen.
Dafür ist es aber wohl auch unhandlicher und schwerer (das E90).
Wobei das E75 dafür die zusätzlichen Tasten (Home,Kalender, Nachrichten) im geschlossenen Zustand bietet (wie das E51)- die hätte ich beim E90 auch gerne
Die Tastaturen sind doch auch komplett unterschiedlich. Das E90 hat mehr Tasten, die vom E75 dürften aber wahrscheinlich dafür etwas größer sein. Oder z.B. hat das "@" beim E75 eine eigene Taste- ggf. auch recht praktisch.
Und eine wichtige Frage für mich wäre, wie es mit den Empfangseigenschaften beim E75 aussehen wird. Das E90 sieht da z.B. bei schlechterer Funkversorgung gegen das E51 recht alt aus
btw: Wie sieht denn jetzt eigentlich ein E75 mit 'Umlautlayout' aus? Ich sehe immer nur Tastaturfotos ganz ohne Umlaute und nach NoKiA4LiFe soll es ja eigene Tasten für Umlaute geben.