Die QWERTZ-Tastatur nimmt man halt, wenn es eine längere Mail wird und man BEIDE Hände frei hat und das normale Keypad, wenn man einhändig ne SMS schreibt.
Ist doch alles kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die QWERTZ-Tastatur nimmt man halt, wenn es eine längere Mail wird und man BEIDE Hände frei hat und das normale Keypad, wenn man einhändig ne SMS schreibt.
Ist doch alles kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Dann brauche ich aber auch kein Handy mit QWERTZ-Tastatur...
dass man ab und zu ein paar zeilen schreibt, ist natürlich sinnig bei solch einem handy. sonst ists relativ überflüssig, das ist klar
Kann eigentlich genauso viel wie ein E90 und ist wahrscheinlich bugfreier und handlicher.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Kann eigentlich genauso viel wie ein E90 ...
... und hat auch dessen (Innen-)Display?
ja, aber das innendisplay ist draußen
Display
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
ja, ...
Nein!
E75: 240 x 320, 76800 Pixel.
E90: 800 x 352, 281600 Pixel (das ist das 3,7-fache).
mist, ich muss einfach noch ein bisschen stärker an meiner sarkastischen ausdrucksweise arbeiten, scheint nicht ganz klar rüber zu kommen...
Fishboneman
Dachte ich mir auch gerade Könnte aber auch an Dr. Seehas liegen
Sarkasmus oder Ironie klappt im Internet meist nicht, man wird einfach falsch verstanden besonders in einem Handyforum wo überwiegend Kinder und Jugendliche agieren, die sind einfach noch nicht lebenserfahren genug um zwischen den Zeilen zu lesen.
Eine hilfreiche Antwort ist aber in der Regel auch sinnvoller als sich nur zu produzieren.
Gruß
Der Vorteil des E90 im Vergleich zum E75 liegt wohl ausschließlich im Innendisplay und den Schnellzugriffstasten. D.W. (das wars) mit den Vorteilen.
Dafür ist es aber wohl auch unhandlicher und schwerer (das E90).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!