Nokia E75 leaked

• Gibt es den keinen "Zubehörhersteller" der ordentliche Qualität bietet bei dem man sich einen 1500er Akku besorgen kann für das E75? Der Akku ist derselbe wie beim E66 und dort war nunmal der größte Kritikpunkt der Akku (und für mich auch der Grund warum ich es nicht gekauft habe).

• Der 1500er Akku ist aber größer...

Edit:
    Zumindest der original Nokia-Akku. Es gibt aber auch für das E66 andere Akkus, auf denen eine höhere Kapazität steht. Ob die jedoch länger halten, oder dir ein Stück aus der Hüfte sprengen, erfährst du beim Chinesen deines Vertrauens.

• also das E75 ist auf der Cebit bei Vodafone gesichtet gewesen und bei E-Plus ist es bei "Demnächst verfügbar" gelistet. Weiß man was von t-mobile ??

guten wochenstart!

• Zitat

Original geschrieben von scraby
    also das E75 ist auf der Cebit bei Vodafone gesichtet gewesen und bei E-Plus ist es bei "Demnächst verfügbar" gelistet. Weiß man was von t-mobile ??

guten wochenstart!

... mhh da kommt der übliche Spruch, man muss das Gerät erst testen und dann entscheidet man, ob man das Gerät ins Portfolio aufnimmt. Wollte ja meinen Vertrag verlängern und das E75 mitnehmen.

Ich für meinen Teil überleg jetzt, ob ich mir nicht so ein Xperia kaufe, denn wenn ich die Ansage von dem Nokia Menschen richtig verstanden habe, dann wird kein einziges Gerät vor dem 10. April verschickt, sondern ab dem 10. April sind die Geräte da und werden dann versendet. Da haben wir dann Ostern dazwischen und was nicht alles, sprich frühestens in einem Monat weren hier wohl die ersten von uns so ein Gerät in den Händen halten können (sofern man bei Nokia direkt bestellt hat).

Die Leute die über 5 Ecken bestellt haben, die werden auch noch länger warten könnte ich wetten ... naja, ist alles zum heulen. Und da man ja überlall liest, dass man keinen Fortschritt macht als E71 Umsteiger, werd ich mich wohl anders orientieren.

• Auch wenn das Feature für mich persönlich eher nicht so relevant ist:
    Hier und hier zwei Kameratests.

Edit:
    Und ein Video für alle diejenigen, die sich überlegen, evtl doch auf das N97 zu warten.

• Unzulässige Werbung entfernt - und das von einem Händler, der eigentlich ganz genau weiß, wo das Werbeforum ist... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22 ... Und da man ja überlall liest, dass man keinen Fortschritt macht als E71 Umsteiger, werd ich mich wohl anders orientieren.

Du sprichst mir aus der Seele! :)
    Ein weiteres Kriterium war das Einhand-Tippen, was bei E75 ja wohl ziemlich unmöglich scheint. Auf Kamera lege ich keinen großen Wert, also habe ich mir bei eplus mit Exklusiv Service-Rabatt das E71 grey steel bestellt.
    Werde aber weiterhin mit Interesse das Geschehen in diesem Thread verfolgen ;)

Gruß
    fixus

P.S. Die freundliche Dame von der eplus - Exklusiv Hotline meinte heute mittag dass das E75 wohl Mitte April erscheint, sie konnte aber noch keine Angaben zum Preis machen.

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• Zitat

Original geschrieben von fixus

Ein weiteres Kriterium war das Einhand-Tippen, was bei E75 ja wohl ziemlich unmöglich scheint.

kann man doch, im geschlossenen zustand ;)

schreibst du bei deiner voll-qwertz tastatur am pc etwa auch einhändig? finde das absolut kein negatives kriterium, denn wenn eh nur mit einem finger tippt, dann kann man grad das normale ziffernfeld benutzen und ist gleich schnell.

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ... finde das absolut kein negatives kriterium, denn wenn eh nur mit einem finger tippt, dann kann man grad das normale ziffernfeld benutzen und ist gleich schnell.

Dann brauche ich aber auch kein Handy mit QWERTZ-Tastatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!