Nokia E75 leaked

  • Zitat

    Original geschrieben von fixus
    Aber auch keine genauen Angaben zum Erscheinungstermin und Preis.

    Laut Hotline kommt es Anfang April. Ich muss sagen das E75 gefällt mir ganz gut, Tastatur ist gut bedienbar. Aber für mich ist es kein Grund vom E71 zu wechseln. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Laut Hotline kommt es Anfang April.

    Tja, so schnell kann es gehen! Noch am Sonntag wusste die Dame von der Exclusiv Service-Hotline nicht mal ob es überhaupt kommt. Na ja, warten wir mal ab, wie hoch der Preis ausfällt.


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Wie überbrücke ich nur die Wartezeit bis zum 10.April? :rolleyes:


    Schade, dass diese Tasche dem Gerät net mehr beiliegt...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Die Typen von areamobile sind jawohl echt nen paar Flachpflaumen: Dass der BL-4U Akku mit 1000mah verwendet werden würde, ist jawohl schon seit Anfang Januar bekannt, als man die ersten Fotos von eben dem selben zu Gesicht bekam...

  • Sagt mal, gab es nicht auch auf der deutschen Nokia-HP die gelbe bzw. kupferfarbene Version?
    Ich bin mir sicher, nicht die rote Version zu nehmen. Damit fällt die Auswahl natürlich leichter :-(


    Edit:
    Die Schweizer dürfen sich (noch?) freuen...


    Edit2:
    Schaut mal in die technischen Daten. Da stehen zwei Farben, mit folgendem Zusatz: "Das Nokia E75 ist in Deutschland vorerst nur in Schwarz erhältlich."

  • Noch ein kurzes [URL=http://asia.cnet.com/tv/full.htm?paramsURI=http://asia.cnet.com/tv/0,3800014975,44555739p-20000066q,00.htm?auto=1]Vorab-Video[/URL]. Nichts wesentlich Neues, aber nochmal alle Features, mit einem (fünfsekündigen) Vergleich zum E66.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!