Nokia E75 leaked

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Nein, das Mobile-Review Gerät kommt mit Icons wie sie das E71 hat aus..
    (vom Testbericht)

    Guck Dir mal den Quellcode an. Bilder hat Eldar für seinen Test einfach vom E71 genommen. :D

  • ... interessant, VF hat uns nicht reingelassen in die Halle, so eine kleine Göre meinte, dass wir keine Geschäftskunden sind und draußen bleiben müssen, naja und bei T-Mobile hab ich es am Dienstag noch nicht erblickt, eben nur beim Nokia Stand im Glaskasten.


    Was die Icons angeht, da hat man im russischen Artikel zum E75 bei Mobile-Review am Ende der Seite Screenshots und die haben alle die neuen Icons.


    Mhh naja mal gucken, ob der 13. März Erleuchtung bringt, das schlimme ist einfach, dass ich das E75 absolut nicht bräuchte, aber man will eben immer die neusten Sachen haben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Guck Dir mal den Quellcode an. Bilder hat Eldar für seinen Test einfach vom E71 genommen. :D


    Oh, so weit habe ich agr nicht geguckt. Der böse, alte Eldar. Warum er das macht? :S


    Nun ist es geklärt, das E75 fast gekauft.
    Hehe



    mfg

  • ich bin bei Vodaföhn einfach rein, kein Problem liegt gleich linker hat beim mail for ex Geräten neben E71 usw. in herrlichem rot. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • In dem Video der Franzosen sieht es so aus, als habe die Qwerty keine Beleuchtung? :confused:

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Machts für nen E71-User Sinn zum E75 zu wechseln?


    Macht's für BMW-Fahrer Sinn auf Mercedes zu wechseln? Das muss doch jeder selbst wissen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!