Nokia E75 leaked

  • Ja, die Vorbestellung bei Nokia direkt war einen Tag nach dem MWC schon möglich.
    Es reihen sich so langsam aber auch ein paar Onlineshops ein (cyberport, comstar...)... aber mit ungewissem Auslieferungstermin.

  • Hallo


    1. sollte das E75 nicht eigentlich ab Anfang März verfügbar sein? Nokia.de spricht nun von Auslieferung ab 10. April
    2. kann es sein, dass die (Klein-)Tastatur vom gleichen Typ ist wie beim N79? Auf Fotos sieht sie zumindest mal gleich aus. Und da die Tastatur beim N79 der größte/einzige Kritikpunkt ist... :(

  • cool, hatte mich die letzten monate kaum mit handys beschäftigt, aber das dürfte der potenteste nachfolger für mein e51 sein :) gefällt mir sehr gut!

  • Auf MR ist jetzt auch die englische Version des Vorabtests zu bewundern.


    Edit:
    Es lohnt sich übrigens auch noch mal den ursprünglich von Meilow geposteten LINK aufzurufen, da der russische Artikel um einiges erweitert wurde. Vor allem bzgl der Beschreibung der Kamera und der Qwertz-Tastatur geht er auf weitere Details ein und vergleicht letztere auch mit der anderer Geräte mit äusserst erfreulichem Resultat. Auch werden bspw für den Music-Player Fotos vom tatsächlichen E75 verwand und nicht welche vom 5730XM, wie im englischen Artikel. Der Link wurde durch den Google-Translator gejagt.

  • Wollte kurz fragen hat die kamera autofokus? Wie ist die videoauflösung? Mit wieviel frames? Die stimmt ja beim e71 laut nokiapage auch nicht! Wann wird rot und orange zu haben sein? Gruß achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Die Kamera hat Autofokus. Im Übrigen ist es laut Eldar das selbe Kameramodul wie das des N78. Videoauflösung beträgt 640x480 bei 30fps.
    Ein Beispielvideo kannst du hier herunterladen.
    Vergleichsfotos zwischen E71 und E75 findest du hier. Musst nur ein Stück runterscrollen.

  • ah sehr schön und weiß Jemand wann welche Farben zu haben sind? Schwarz silber ist mir zu öde, Orange wäre es ;)

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Welche Icons werden im finalen Gerät zu finden sein?
    Wenn man sich die Bilder im MR-Test ansieht, findet man die E-Series Icons wie beim E66 und dem E71. In den Pressebildern sind allerdings die neuen Nokia Multimeida Icons aller 5800...
    Hat MR ein älteres, unfertiges Gerät gekriegt?



    mfg

  • sieht man das Gerät irgendwo live auf der Cebit? Wenn ja in welcher Farbe?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    sieht man das Gerät irgendwo live auf der Cebit?

    Das würde mich auch brennend interessieren!


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!