Alles inoffiziell!
Und das beigefügte Foto bei expansys ist eine der schlechtesten Fotomontagen, die ich je gesehen haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles inoffiziell!
Und das beigefügte Foto bei expansys ist eine der schlechtesten Fotomontagen, die ich je gesehen haben
Und schon wieder sind neue Fotos aufgetaucht. Dieses Mal auf einer brasilianischen Site.
Das Akku-Cover sieht ein bissl sehr shiny aus, hoffe ja, dass es nicht aus Plastik sondern Metall sein wird. Ansonsten ist wohl spätestens jetzt klar dass es der 1000mah Akku wird: BL-4U. Obwohl es sich auf diesen Bildern wieder nur um einen Proto handelt.
Morgen werden wir dann wohl endlich was Offizielles von Nokia hören, was auch Zeit wird...
Offizielle Vorstellung auf MWC09
-Volle Unterstützung von N-Gage
-Nokia Messaging support
-Bestätigung des Autofocus für die Cam
ab März für 375€ netto.
Man möge mir die zahlreichen Posts verzeihen.
Hier ein Video, in dem Produktmanager Igor Vinogradoff (wer kennt ihn nicht?) erklärt was er sich eigentlich bei der Entwicklung des E75 so alles gedacht hat.
In diesem Video erklärt selbiger was es so Großartiges von der Verpackung des E75 zu berichten gibt.
Und im letzten Video kann man sehen wie das E75 aussieht, wenn man es in seine Einzelteile zerlegt. Hierbei kann man sehr schön sehen, dass die Akku-Klappe tatsächlich komplett aus Metall gefertigt ist.
kann nicht finden in welcher Aulösung das Gerät Videos aufnimmt und mit wieviel fps?
Ist der Prozessor der gleiche wie im E71?
HI,
das E75 ist doch kein Commi, oder?!
Es wäre ein kleiner Commi, ok, aber das Display ist ein Rückschritt.
Auch kann man damit nicht mehr wie gewohnt damit arbeiten...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
das E75 ist doch kein Commi, oder?!
Als echten Communicator Nachfolger würde ich es auch nicht ansehen, eher als kleinen Bruder. Mehr in die Richtung Communicator geht da schon das N97, alleine wegen dem großen Display.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Als echten Communicator Nachfolger würde ich es auch nicht ansehen, eher als kleinen Bruder. Mehr in die Richtung Communicator geht da schon das N97, alleine wegen dem großen Display.
Wird es überhaupt wieder einen neuen Commi geben?
Thorsten
@LordSnow:
Du fragtest nach der Video-Auflösung. Wenn man nach dieser Website geht und dort unter Multimedia schaut, steht dort 30fps bei 640x480. Das wär natürlich phänomenal... nur trau ich dem Braten noch nicht so ganz...
Edit: Achso, der Prozessor ist aber noch der alte ARM single core mit 369mhz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!