Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    so bezeichnet nokia das eben ...

Wo?
    Link, wo Nokia das so bezeichnet?

• Meiner Meinung nach wird der Akku ähnlich wie beim E66 zu schwach sein ( habe E66 und E71, E66 hält einen Tag und E71 zwei Tage bei meinem täglichen Gebrauchsverhalten )

Für mich sollte ein Business-Gerät schon 2 Tage durchhalten.
    Wie andere auch, finde ich beim E71 den Empfang nur mäßig.

Warum bringen die kein Gerät mit Qwertz nach unten ? Also wie ein Pre ? Großer Screen, kleine Qwertz wie jetzt E71 aber zum Schieben nach unten = kompaktes Gerät.

Warten wir mal ab was da kommt und wie die Akkulaufzeit in der Praxis sein wird.

W.

Beste Grüße
    W.

• gefällt mir irgendwie nicht , ist etwas zu "rund". hat irgendwie so ne abgestumpfte form eines Eis ( wenns zugeklappt ist )

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Hm, für mich ist es dennoch einhand-tauglich, da mir die qwertz ja nur oPtIoNaL zur verfügung steht (eben für längeren text und web-surfing). Für die meisten alltäglichen Dinge nutze ich das Handy wie mein E51.

Seh ich ähnlich (auch E51-Nutzer). Allerdings scheint mir das E75 doch recht breit zu sein im Vergleich zu meinem E51, somit ist es eher fraglich, ob das noch zu einer Einhand-Nutzung taugt.

Hat jemand schon die finalen Maße des E75?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Danke dir. :)
    Gut, das ist ja (von der Breite her) nicht soo extrem, wie ich befürchtet habe. Mein Samsung X820 damals war ja auch ähnlich breit, und ließ sich auch mit 1 Hand nutzen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Oh, aber ganz schön happiger Preis dort. Mal schauen was sich da noch tut.
    War es eigentlich schon klar, dass die Cam Autofocus hat? Ist zumindest mit dem Feature bei expansys gelistet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!