war gestern im o2 shop und habe die info erhalten, dass das e75 wahrscheinlich gegen märz eintreffen wird
Nokia E75 leaked
-
-
-
in österreich kommt es im april mit A1.
-
Hm, für mich ist es dennoch einhand-tauglich, da mir die qwertz ja nur oPtIoNaL zur verfügung steht (eben für längeren text und web-surfing). Für die meisten alltäglichen Dinge nutze ich das Handy wie mein E51.
Aber wahrscheinlich versteh ich einfach nicht was du mit deinem Handy so anstellst ;). Es sind eben individuell verschiedene Vorlieben die man da hat.Ach ja, was ich zusätzlich noch sehr praktisch finde ist, dass man während man auf der qwertz am email tippen ist, einfach das Handy kurz dreht (ohne den slider zuzuschieben) und z.B. ne längere Telefonnummer über die Zahlentasten eingeben kann ohne auf der qwertz die doppelt belegten nummern mit umschalt-taste zu verwenden.
-
das Nokia E75 soll vorraussichtlich ab KW 09 ausgeliefert werden.
gruß markus
-
-
naja... ich weiß nicht. ich finde das Teil ein wenig seltsam Die große tastatur mit dem kleinem Display sieht komisch aus, finde ich! Aber ich wills erstal mit eigenen Augen sehen.
-
also ich bin total begeistert. Die größten sorgen habe ich mir um die dicke des teils gemacht und jetzt lese ich es ist trotz qwerty nur 14.4mm dick? Sensationell! Außerdem hat es nen 3.5mm kopfhörerausgang, wunderbar!
micromobile: woher hast du die info mit der veröffentlichungswoche? -
Das Gerät wird erstmals Tri-Band UMTS haben:
2100 / 1900 / 900 bzw. 2100 / 1900 / 850
Symbian 9.3 S60 3.2 release 3
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
... S60 3.2 release 3Was soll denn das sein?
Ich kenne nur S60 3rd Edition, Feature Pack 2. Von zusätzlichen releases ist mir nichts bekannt.Außerdem gibt es Triband-UMTS von anderen Herstellern schon länger.
-
so bezeichnet nokia das eben
erstes tri-band von nokia natürlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!