Nokia E75 leaked

  • ... Sehen ja wirklich sehr interessant aus die beiden Modelle.


    Aber einen Slider von Nokia kaufen? Oh je,.. Wenn ich da an meine ganzen N95, E65, N95 8GB denke... :rolleyes:


    Naja,... lasse mich gerne positiv überraschen :)

  • Ich schätze, das E72 ist nur eine Variante des E71.
    An einen Fake glaube ich nicht, das Video ist zu perfekt.
    E75 gefällt mir recht gut, aber perfekt wäre es mit einem Touchscreen - ansonsten ist der Vorteil gegenüber meinem E71 nicht besonders groß.


    Gerüchte über ein Eseries-Modell dieser Bauart kursieren übrigens schon länger (z.B. bei mobile-review) deshalb finde ich's nicht so überraschend.

  • Auf die bilder sieht es aus wie denn E71 nachfolger (E75?) ein grosseres display mit hohere auflosung (also hoher denn die immere 240x360) hattet, ENDLICH!!!

  • Leider bringen hier einige die Modellbezeichnungen durcheinander, was daran liegt, dass auch der symbian-freak Artikel dies tut.


    Das E75 ist der slider, und das E72 der Nachfolger vom E71!
    Kann man klar im Video erkennen.

  • Man sollte erstmal abwarten, dann diese neuen Handys überhaupt erscheinen werden...kann mir vorstellen, dass es bestimmt Mitte nächsten Jahres wird oder sogar noch länger dauert!

  • nächstes Jahr :confused: , ist Weihnachten eher unrealistisch oder wie?
    Der mit dem Slider Qwertz sieht sehr attraktiv aus finde ich, da freu ich mich schon mal bißchen vor.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Menno1970
    Auf die bilder sieht es aus wie denn E71 nachfolger (E75?) ein grosseres display mit hohere auflosung (also hoher denn die immere 240x360) hattet, ENDLICH!!!


    ich glaube auch, dass das Display größer ist, sieht zumindest im Video so aus. Eher Rechteckig, also z.b. 360 x 360


    Aber je länger ich darüber nachdenke, hätte ich lieber ein x1-xpedia mit symbian und von Nokia im E51 outfit.
    Das ist doch insgesamt wohl noch etwas praktischer und man hat ein größeres Display.
    Solange es nur um Zahlen geht, stört mich die Touchscreen-eingabe eigentlich nicht, erst bei Buchstaben wird es kritisch.


    Ich glaube auch, so ein Telefon wird dann logischerweise das nächste Tel sein, was dann kommt.
    Also wenn das Tube funktioniert, klebt man einfach noch eine Tastatur darunter und nennt es dann etube :)


    Sicher wird nokia beobachten, welchen erfolg das x1 hat und dann reagieren.
    das E75 wäre somit nur ein Zwischenschritt. Trotzdem recht gelungen.

  • Mir käme ein besseres E71 entgegen.
    Beim E71 ist mir das Display leider zu klein, da war die Größe des E61i besser.
    Außerdem schwankt mir der Empfang zu sehr, das sollte Nokia auch nachbessern. Evtl etwas dicker und dafür nen stärkeren Akku. Das ganze in Metallgehäuse verpackt und ich bin glücklich :)

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!