Nokia E75 leaked

• Beim NSC soll das Handy vollständig neu beschrieben werden und mehr neue Funktionen bereitstellen als über den software updater...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Das wäre mir aber neu, als der NSC das Update bei meiner Frau gemacht hatte, konnte ich keine Änderungen in Ordnerstruktur oder sonstigem feststellen ... :confused:

Davon abgesehen, du beschreibst das Handy ja auch mit der neuen FW komplett neu, der NSC macht ja nichts anderes ...

Liebe Grüße Andreas

• Meins lief auch nicht mehr so flüssig,hab dann mal nen Hardreset gemacht,jetz läuft`s wieder,auser wenn ich große webseiten lade,da hängts auch manchmal.

• Ohje..
    Vor fünf Minuten hat ein Anruf geklingelt, abgestürzt.
    Jetzt startet es neu,läd die Ausgangsanzeige,stürzt wieder ab,startet neu,Ausgangsanzeige... Usw.
    Hört gar nicht mehr auf

Langsam regt es mich auf.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Nimm den Akku mal für 5 min. raus, sollte vielleicht helfen! ;)

Und dann versuchen so schnell wie möglich den Hardreset zu machen! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Ach wie herrlich.
    Hardreset, Ausgangsanzeige geladen, abgekackt :mad:

• Moin,

in der Bucht gibt es einen Li-Polymer Akku mit "bis zu" 1700 mAh für das E75. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

Ist gegenüber dem Standardakku in Li-Ionen Technologie eine solche Kapazitätserhöhung bei gleicher Größe überhaupt denkbar?

Grüße,

AlBorland

• Hast du schon versucht die Version 202.12.01 zu installieren? Meines läuft seit beginn an Stabil. Habs seit Mai und noch nie einen wirklichen grundlosen restart oder ähnliches. Sowohl mit der 201.12.01 als auch mit der 202.12.01.

Im Nokia Support Discussions Forum gibts aber Berichte von 15minütigen restarts den halben Tag über. Von daher könnte es ein bekanntes Problem sein. Wie gesagt v202 versuchen welche wenige Tage nach der v201 veröffentlicht wurde.

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Hast du schon versucht die Version 202.12.01 zu installieren? Meines läuft seit beginn an Stabil. Habs seit Mai und noch nie einen wirklichen grundlosen restart oder ähnliches. Sowohl mit der 201.12.01 als auch mit der 202.12.01.

Im Nokia Support Discussions Forum gibts aber Berichte von 15minütigen restarts den halben Tag über. Von daher könnte es ein bekanntes Problem sein. Wie gesagt v202 versuchen welche wenige Tage nach der v201 veröffentlicht wurde.

Mein letzter Post bezog sich schon auf die 202.12.01.
    Hat sich bis heute nichts geändert.

Hab jetzt erstmal wieder ein E65 am laufen

• Hab seit heute das E75,hab vorhin per FOTA auf 202.12.01 geupdatet.
    Bisher keine Bugs,reagiert schneller... :top:

Aktuelles Phone: HTC Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!