Genau so ist es.
Leider absolut nicht zu benutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so ist es.
Leider absolut nicht zu benutzen.
Supi Big Daddy vielen Dank für die rasche Antwort. Leider ist die vordere Tastatur so in Klavierlackoptik gehalten. Zerkratzt diese auch schnell?
Trageschlaufe
Ist im Lieferumfang eine Trageschlaufe enthalten?
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Leider ist die vordere Tastatur so in Klavierlackoptik gehalten. Zerkratzt diese auch schnell?
Ich habe meines seit 4Wochen und trage es immer in der beiliegenden Tasche.
Habe absolut keinerlei Gebrauchsspuren zu verzeichnen.
Wenn Du auf der Suche bist, ich verkaufe aktuell mein E75.
Guck mal in meine Signatur.
Preis VHB
@ Neklleod
Nein ist nicht dabei, ist aber auch bei Nokia.de nachzulesen.
danke!
Re: Stummchalten von Anrufen durch drehen und antippen
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Antippfunktion
und
Umdrehfunktion
Das wurde lt. Nokia im Firmwareupdate absichtlich deaktiviert, dürfte Probleme bereitet haben.
Finde ich aber schade
Die Umdrehfunktion hat bei mir problemlos funtioniert
sagt mal, wie sieht es in sachen verarbeitung bei euch aus?
also das wackeln mit dem slider ist wohl bekannt. das problem was ich habe, gestern ist mir mein 3 tage altes e75 kaputt gegangen. das display ist gebrochen (also total hin), ohne ersichtlichen grund. hatte das handy die ganze zeit in der mitgelieferten tasche und in meine hosentasche.
habe angst dass das nochmal so schnell passiert.
Slider wurde beim NSC gerichtet und trage das E75 ohne Tasche in der Hosentasche. Ohne probleme.
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Slider wurde beim NSC gerichtet und trage das E75 ohne Tasche in der Hosentasche. Ohne probleme.
Eingeschickt? oder haben die es vor ort erledigt? also echte NSC finde ich irgendwie nie...
Habe meines in den eplus shop, wo ich es mittel vertragsverlängerung erworben habe zurück gebracht. der slider hat regelrecht geflattert. bekomme die tage ein neues. zudem war das headset defekt, der rechte hörer war ohne ton.
bin mal gespannt ob das neue besser ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!