Nokia E75 leaked

• Nummern in SMS kopieren

Hallo zusammen,

ich bin nun auch seit knapp 4 Wochen Besitzer eines E75.

Nur habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie man eine einfach Telefonnummer aus dem Telefonbuch in eine SMS kopiert (keine Visitenkarte). Bei meinen anderen Nokias ging das immer über "Nummer einfügen". Und beim E75 habe ich bisher noch keine weitere Möglichkeit gefunden. Wisst Ihr mehr?

M

Wahnsinn!

• McFly:
    Ich mach das beim E75 immer so, dass ich während des SMS-Schreibens schnell ins Telefonbuch hüpfe, dort den kontakt anwähle und mittels 'strg+c' die Nummer kopiere, zum SMS-Schreiben zurückwechsle und dort dann mit 'strg+v' die Nummer einfüge. Achso, falls die Nummer im Kontakt nicht ausgewählt ist, dann natürlich vorher mit 'strg+a' komplett markieren.
    Das klingt vielleicht beim ersten Lesen ein wenig kompliziert, aber funzt bei mir total routiniert und sehr schnell.

• Re: Nummern in SMS kopieren

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Nur habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie man eine einfach Telefonnummer aus dem Telefonbuch in eine SMS kopiert (keine Visitenkarte).

oder, wenn Du die Tastatur nicht offen hast:
    SMS schreiben, Kontakte öffnen, den gewollten Kontakt anklicken, zur Nummer scrollen, Optionen - Nummer verwenden - Kopieren, wieder in die SMS gehen, #-Taste so lange drücken, bis im Display "Einfügen" steht und die Nummer einfügen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Stummchalten von Anrufen durch drehen und antippen

Hallo leutz,

ich habe gerade mal in die Bedienungsanletung geschaut und festgestellt, dass mir zwei Menüpunkte im E75 fehlen:

Antippfunktion
    und
    Umdrehfunktion

Wie kann das denn bitte sein? :confused:

Die "drehbare Anzeige" ist allerdings vorhanden und funktioniert auch.

Habe die aktuelle Firmware drauf (110.48.125).

greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Ist, soweit ich mich erinnern kann, bei der neuesten Version auch nicht mehr vorhanden. War nur bei der ursprünglichen Version möglich.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Wäre in der Tat möglich, dass noch seitens Nokia dran gearbeitet wird und es mit dem nächsten Firmwareupdate wieder als Option verfügbar sein wird. Unmittelbar nach dem Release war die Option noch im Menü, hat aber nicht richtig funktioniert

• Ich dachte meines wäre kaputt, aber ich werde es trotzdem versuchen umzutauschen, da der kopfhörer nicht funktioniert und die Spaltmasse jenseits von Gut und Böse sind...

Habt ihr ne Trageschlaufe dabei gehabt, wie in der BDA beschrieben???

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hallo zusammen,

Ich hab mal eine Frage wegen der Werksfolie von Nokia. Kann ich die wie bei anderen Nokia Geräten benutzen oder muss die gleich runter? Ich hab auf manchen Bildern gesehen, dass die Werksfolie Beschriftet ist und somit nicht nutzbar ist. Wenn dies der Fall ist, bestell ich gleich eine Brando dazu.

Hier mal ein Foto

http://img89.imageshack.us/i/by41jmwmkkgrhgookieejll.jpg/

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!