Nokia E75 leaked

• Hab das mit dem Wizard gemacht(email einrichten).
    Könnte auch sein das es an yahoo liegt,oder?Hab mir nämlich sonst meine emails über meinen provider per mms zukommen lassen,is bei einer daten opton dabei,aufjedenfall fand da das Programm auch den yahoo server oder was auch immer nicht.Oder hatte kein zugriff drauf.

edit
    also habs heute nochmal probiert,da hats komischerweise geklappt.Funktioniert jetz also.

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Das E75 gibts jetzt auch in weiß:

Wo?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Das von Allah gepostete Foto entstammt wohl diesem Blogeintrag.
    Demnach hat Hugo Hernandez (Marketing Director E-Series/USA) gesagt, dass das weiße E75 kommt, mehr leider nicht...

• Mein Fazit zu 14Tagen E75

Das E75 ist "eigentlich" ein wunderschönes Gerät.

Von schlechten Empfang konnte ich nie sprechen, obwohl ich mich öfter in schlecht versogten Gebieten aufhalte.

Knarzen oder Knacken kann ich auch nicht bestätigen.
    Der Slider hat unten ca 1-2mm Spiel, was aber bei allen war die ich mir angesehen habe.(Gestört hats mich nicht)

Der Satfix ging sehr flott.
    Ich wurde sogar punktgenau geortet wenn ich mich in meinen (Dachgeschoss)Wohnung aufhielt.
    Keine Problem mit Google Maps, NAV4All oder Garmin

Leider sind meine Finger etwas zu gross und ich komm an die obere Reihe der QWERTZ Tastatur nicht wirklich gut ran.

Im Prinzip ein sehr sehr gutes Handy, das alles kann was ich mir wünsch.
    Es war ein würdiges "Übergangshandy" für mein heiss erwartetes E52.

Nun steht auch zum Verkauf

NOKIA E75 mit GAMIN NAVI

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Das von Allah gepostete Foto entstammt wohl diesem Blogeintrag.
    Demnach hat Hugo Hernandez (Marketing Director E-Series/USA) gesagt, dass das weiße E75 kommt, mehr leider nicht...

Danke!

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Re: Mein Fazit zu 14Tagen E75

Zitat

Leider sind meine Finger etwas zu gross und ich komm an die obere Reihe der QWERTZ Tastatur nicht wirklich gut ran.

NOKIA E75 mit GAMIN NAVI

Das mit der oberen Zeile habe ich bei mir auch schon festgestellt. Geht aber gerade noch. 1-2mm hätten nach oben aber nicht geschadet. ;)

mfg homa

• Hilfe-Icon im Hauptmenü löschen oder in Ordner verschieben?

Hab das E75 zwar schon ne Weile, aber was mich bis heute stört, ist, dass ich das Hilfe-Icon aus dem Hauptmenü weder löschen noch in einen anderen Ordner verschieben kann.
    Kann mir jemand von euch nen Tipp geben wie man das anstellt?

• kann mir jemand sagen wie ich an die Geburtstage erinnert werden kann, die ich in den Kontakten hinterlegt hab...

• @Kopfnicker:
    Wenn du es mit Outlook syncst, dann werden die Geburtstage auch korrekt im Kalender eingetragen. Ist umständlich, aber derzeit der "einfachste" Weg bei S60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!