Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Keine Ahnung. Bei mir ist das in der Tat so. Bei Bluetenzauber ist es offenbar genau gegenteilig.

Das Problem, dass die im Telefon gelöschten Mails im Server nicht gelöscht werden, habe ich mit diversen Hostern (gmx.de, web.de, Strato, all-inkl) und Netzbetreibern (T-Mobile und E-Plus).

Ich wüsste nicht, wie ich etwas anders einstellen könnte. Ich werde deshalb das E75 nun auch wieder zum Teufel jagen, das Problem nervt mich einfach. Andere Nokia-Geräte haben das nicht.

Also habe jetzt mein pop3 "zum Teufel gejagt" und habe IMAP eingestellt und nun funzt es wie ich es möchte. Ich kann die Mails auf meinem Handy löschen und nur wenn ich hinterher auf "bereinigen" gehe, sind die Mails wirklich gelöscht bzw. im Ordner "Gelöschte". Habe mein Konto bei GMX, aber denke mal das ist bei den anderen Anbietern genauso. Liegt ja am Handy und nicht Provider. Arbeite aber mit "Profimail" und nicht mit Nokia.

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Und was kann Nokia dafür das O2 ihr dämliches Branding nicht Termingerecht fertigbekommt?

Bestell es doch bei Amazon wenn du es unbedingt haben willst...

Leute gibts... :rolleyes:

Das hat absolut nichts mit O2 zu tun, Nokia liefert keine Geräte an O2...
    Das Handy hat kein Branding....

Leute gibts..... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Tommydeluxe
    Das hat absolut nichts mit O2 zu tun, Nokia liefert keine Geräte an O2...
    Das Handy hat kein Branding....

Leute gibts..... :rolleyes:

In Österreich werden speziell bei A1 die Nokia Handys softwarespezifisch gebrandet. Sowohl das Einschaltlogo als auch das Ausschaltlogo werden Vodafone modifiziert. Ebenfalls sind vorinstallierte Betreibertools vorhanden (Chat, TV Apps etc). Bei Drei und One gabs auch mal das Betreibertattoo auf dem Phone.

Ergo: Ob der Handyprovider die Handys im jeweiligen Land "brandet" oder die Providertechniker nach Finnland fliegen um vor Ort zu sagen was sie wollen spielt keine Rolle. Es ging darum das es gewöhnlich länger dauert bis eine Betreiber spezifische Version fertig ist.

Bei A1 beispielsweise kann man mit 3-4 Monaten Verzögerung rechnen. War sowohl bei meinem E51 als auch beim E71 der Fall. Das E75 gabs bei uns im April und wurde im A1 Shop für Juni-Juli angekündigt...

Nur du erwartest das O2 das Handy noch an dich liefert bevor die freien Handys am Markt sind -> daher -> Kaufs dir bei Amazon und sei glücklich :rolleyes:

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Also ich habe damals mein N79 bekommen und ohne Branding, kein Startlogo keine Internetpunkte gar nichts...

außerdem ist es ja schon im Handel..

ich reg mich halt auf das Nokia den Liefertermin immer wieder verschiebt..und by the way nur weil ich mir mein Handy über meinen Provider hole bin ich genauso Kunde wie jemand der es über nokia.de holt...

die o2 Hotline hat mir wort wörtlich gesagt das nokia nicht genug handys an sie liefert....und wenn man KW 18 sagt uns es wird KW 22 dann darf man sich ja wohl nochmal darüber aufregen :rolleyes:

• 1. wie alt bist Du?

2. wenn Du das Gerät über den Provider holst, bist Du Provider Kunde und nicht Nokia Kunde

3. Nokia kann nicht beliebig viele Geräte produzieren

Mal im Ernst: Du kannst das nicht wirklich ernst meinen, wirklich nicht.

• habe mein e75 nun seit gut einer woche in betrieb.
    hier mal meine erfahrungen.
    e-mail mit imap und eingebautem "standard"-client: PERFEKT!
    sms: die wortvorschlaege in der liste zum scrollen finde ich sehr gewoehnungsbeduerftig.
    tastatur (qwertz): gaaaaaaaaaaaaanz was feines.
    tastatur (normal): mist mist mist, beim sms-tippern geht hier nicht so viel, auch die druckpunkte sind nicht so doll.
    qualitaet beim telefonieren: SCHLECHT.

wenn ich ein telefon haben wollte, mit dem ich nur e-mails lese/schreibe, waere es neben einem iphone genau das richtige fuer mich. werde aber mein n95 reaktivieren. grundsaetzlich kann das all das auch, was das e75 kann. vielleicht wird das n97 dann das ueber-telefon.

gruss

nicky

• weiss jetzt nicht genau, was mit zeitgesteuert gemeint ist.
    es geht nur, dass nach einer vorgegeben zeit das profil wieder zurueckgestellt wird.
    fuer mein n95 hab ich das "bessere" best profiles genutzt, duerfte hier auch sinnvoll sein.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kann man bei e75 die profile auch zeitgesteuert einstellen so wie beim nokia n85?

Ja, geht.

• Ich bin kein Nokia Kunde?? Ja sicher, man wickelt ja dann auch jegliche Gewährleistungsansprüche über O2 ab und die schicken das dann ja auch zu Nokia ein.. :rolleyes:

Und du hast immer noch nicht verstanden was mich stört, aber lass gut sein, es ist nicht immer so leicht richtig zu lesen.

Sorry aber was Du dir hier rausnimmst.. :top:

Wie alt bist du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!