Nokia E75 leaked

• Wie hier schon beschrieben, wackelt mein Slider im geöffneten Zustand stark (1mm Spiel), geschlossen 0,5 mm.
    Kann ich jetzt einfach zum NSC in der Hoffnung, dass die Problem dieses beheben?
    Musste zum glück noch nie zum NSC, deshalb meine Frage.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Wie hier schon beschrieben, wackelt mein Slider im geöffneten Zustand stark (1mm Spiel), geschlossen 0,5 mm.
    Kann ich jetzt einfach zum NSC in der Hoffnung, dass die Problem dieses beheben?
    Musste zum glück noch nie zum NSC, deshalb meine Frage.

Hi, also mein Slider sitzt bombenfest. Kannst Du das Gerät nicht einfach umtauschen?

• Wenn du mir sagst wie?
    Zurück zum Händler und Tausch?

Edit: Hat noch jemand das Problem, dass links unten am Displayrand, ecke Menütaste und "Metall" ein Lichtpunkt durch scheint?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Wenn du mir sagst wie?
    Zurück zum Händler und Tausch?

Edit: Hat noch jemand das Problem, dass links unten am Displayrand, ecke Menütaste und "Metall" ein Lichtpunkt durch scheint?

Je nachdem, wo Du das Handy gekauft hast, kannst Du es doch umtauschen lassen?

• dieser Nokia Messaging-Client ist wirklich kein Brüller :flop: Muss leider wiederholt feststellen, das einfach keine E-Mails synchronisiert werden (Datenverbindungen etc. alles aktiv) nach einem Neustart des Telefons funktioniert es dann wieder. Selbst eine manuelle Synchronisation hilft in dem Fall nichts :confused:

Ansonsten ist mir während der T9 Eingabe noch folgendes aufgefallen:
    Sobald ich einen Wortvorschlag auswähle und direkt ein Satzzeichen hinzufügen möchte, springt das Wort wieder zum Erstvorschlag zurück.

• E-Mails vom Server löschen

Wenn ich mit dem E-Mail-Client (kein Push-Mail) per POP3 Mails abrufe und diese dann auf dem Handy lösche, dann kann ich sie vom Telefon und vom Server löschen. Beim nächsten Abruf/Abgleich werden sie dann auch vom Server gelöscht.

Auf Nokia-Handys mit älteren S60-Versionen klappt es einwandfrei, auf dem E75 allerdings nicht. :confused: Hier kann ich löschen und abrufen wie ich will, auf dem Server wird nichts gelöscht. Was mache ich falsch, kann ich da etwas anders einstellen?

• Hallo,

hab heute auch mein E75 bekommen und wieder mal hat Nokia bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind ein fehlerfreies Telefon auf den Markt zu bringen.
    Und das schlimmste: Es scheitert an ganz normalen Dingen wie dem telefonieren.

Habe lautstarkes zirpen und knistern im Lautsprecher mit 3 Netzen getestet. Aktuellste SW ist drauf kann also auch kein update machen.

Geht morgen zurück das teil. Die ausziehbare tastatur halte ich übrigens für witzlos, Tasten sind nicht strukturiert oder sonstwas, daher schlecht zu ertasten und Druckpunkt ist bei meinem Model mehr als schlecht.

Überlege ob ich dem E71 ne Chance geben soll...

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• nokia e 75

hallo ich bin neu hier im forum und hab mal direkt eine frage zu meinem nokia e 75. ich hoffe mir kann jemand helfen.

zum problem:

immer wenn ich mit meinem nokia e 75 ins internet gehe kommt meistens ab der zweiten geöffneten seite " maximale verbindung erreicht. erst eine aktive verbindung schließen". das passsiert oft schon wenn ich von der mobile e-plus potral startseite auf z.b. ebay klicke. ich gehe dann immer in systemsteuerung / verbindung / / verbindungsmanager / aktive datenverbindung und trenne die leitung.

ausserdem ist mein nokia die ganze zeit online. ich habe immer eine aktive datenverbindung. wo kann ich das denn ausstellen???? hab schon das ganze handy und die anleitung durchsucht, aber nichts gefunden?!

ich hoffe hier weiss jemand rat...

gruß

rouven

• Ja das ist wohl auch ein Problem, was nur Nokia hinkricht. Hatte das beim E90.

Ich meine mich errinnern zu können, dass mir folgendes geholfen hat.
    3G, sprich UMTS ausschalten und nur noch GSM/GPRS nutzen.

Und die Zugangspunkte nochmal durchgehen und am besten alle löschen, die Du nicht brauchst. So dass Du nur noch einen APN konfiguriert hast, den Du auch brauchst.

Dann nochmal beobachten...ich habs irgendwie hinbekommen damals und ich glaube so war das;-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• hallo handyblach,

danke für die schnelle antwort.

bin ich dann nicht langsamer im internet unterwegs wenn ich umts (3G) ausschalte??

und wie bekomme ich das hin, dass ich nicht permanent online bin??

gruss

rouven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!