Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Also bei mir reicht ein kurzer Click. Funktioniert

Verdammt, das stört mich jetzt doch massiv. Das Markieren benutze ich sehr häufig. Dass das jetzt nicht funzt ist schon erstaunlich.

Ansonsten habe ich bis auf den Sports Tracker alle Funktionen die mir wichtig sind ausprobiert und bin restlos zufrieden.

Jedoch habe ich auch den (winzig) kleinen Spalt auf der rechten Seite des Akkudeckels. Außerdem wirkt der Slider etwas wackelig wenn man in geöffnetem Zustand den rechten (dann oberen) Softkey drückt.

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Außerdem wirkt der Slider etwas wackelig wenn man in geöffnetem Zustand den rechten (dann oberen) Softkey drückt.

"etwas wackelig" ist bei meinem ziemlich untertrieben

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Also ich habe hier heuten einen Dummy geschenkt bekommen (für meine Kinder) und der ist mega-GROTTIG verarbeitet!
    Die Spalte zwischen Unter- und Oberteil ist rechts (oder oben) bald einen Millimeter höher als links (oder unten, je nach Blickwinkel),
    die Softkeys links und recht sind unterschiedlich hoch, etc.

Ich hoffe mal, dass das bei richtigen Gerät nicht so ist - die Verarbeitung des Dummys ist ja bald schlimmer als beim E90 der allerersten Charge!

• Hallo suche ein Systemtool fürs E75 ,das Prozessorauslastung und andere aktivitäten anzeigt,ich weiss das es sowas gibt,vielleicht sogar von Nokia,doch ich weiss den Namen nicht.Ich hatte es auch auf dem E66-das wurde aber upgedated,und ist nicht mehr vorhanden.

• So, jetzt muss ich mal ne "dumme Frage" stellen: Beim E71 hatte ich von Beginn weg die automatische Paketdatenverbindung nicht aktiv. Bei meinem E75 war das von vorneherein so eingestellt. Da das einiges an Akkuleistung frist, hätte ich das gerne asugeschaltet und möchte nur bei Bedarf eine Verbindung herstellen. Aber ich finde den Menüpunkt nicht wo man das macht :gpaul: :o

Kann mir jemand behilflich sein ?

Leuchti

• @ Leuchti

Wenn du meinst das die Datenverbindung NUR dann aktiv sein soll wenn sie auch benötigt wirst findest du das unter: Einstellungen, Verbindung, Paketdaten, Paketdatenverbindung -> "Wenn Verfügbar" auf "Wenn nötig" stellen.

Wenn du HSDPA komplett deaktvieren willst machst du das im selben Menü unter dem Punkt: "Hochgeschw.-Paketzugang"

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Also ich habe mir das E75 heute im Main-Taunus-Zentrum bei Frankfurt/Main im Mediamarkt angeschaut und ich muss euch sagen, ich bin enttäuscht.

Dafür dass das E75 teurer ist als mein E71, sollte das E75 wesentlich mehr hermachen, tut es aber nicht.

Ganz im Gegenteil, ich finde die fordere Tastatur für ein E-Series Gerät die reinste Zumutung und wirk total billig. Die Tastatur gleicht der schlechten Tastatur des N79 ...

Klar, im Mediamarkt werden die Geräte auf eine harte Probe gestellt, bedingt durch die vielen Leute, aber das ausliegende E71 ist von den Druckpunkten und der Verarbeitung um längen besser und nachwie vor gut!

Die innenliegende Tastatur ist dafür wunderbar, aber warum nicht auch die vordere??? Das bringt Nokia natürlich nicht fertig ... von dem wesentlich schwächeren Akku im Gegensatz zum E71 mal ganz zu schweigen ...

Also meine Meinung: Purer Reinfall, leider, dachte es wird der Nachfolger für mein E71 ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!