Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich habe noch nie behauptet die Verarbeitung wäre schlecht, ich sage die Verarbeitung entspricht meiner Meinung nach nicht dem von mir bisher bekannten E-Series-Niveau von E71, E51 etc. - wie auch schon erwähnt klar es ist ein Slider und wird einfach von der Haptik her nicht so fest wirken wie ein Monoblock! Wie gesagt die Verarbeitung ist nicht schlecht, aber ebend nicht wie ich es mir wünsche und auch die Tastatur ist nicht so wie ich es mir vorstellen könnte! Aber wie gesagt subjektive Eindrücke und keinesfalls schlecht! Also bleibt locker, mein E75 wird übrigens in einer Stunde in Betrieb genommen :D

Dann erzähl mal wie die ersten Stunden mit dem Geräten so waren ;)

• Wie kann ich beim E75 ausschalten, dass es durch 2-maliges Antippen am Metallrahmen einen Anruf still schaltet? Diese Funktion nervt etwas.

Muss irgendwas mit dem Bewegungssensor zu tun haben vermute ich.

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Wie kann ich beim E75 ausschalten, dass es durch 2-maliges Antippen am Metallrahmen einen Anruf still schaltet? Diese Funktion nervt etwas.

Muss irgendwas mit dem Bewegungssensor zu tun haben vermute ich.

Wen willst Du fragen ? Lustig :-) ..

Beste Grüße
    W.

• mein E75 ist bereits wieder verkauft und war gerade mal 24 Stunden bei mir Zuhause, ich habe das Gerät nur gekauft, da ich einen Käufer hatte. Gerät hatte ich nur kurz eingeschaltet mehr durfte ich leider nicht, da der Käufer ein unbenutztes wollte :mad: Aber wie schon gesagt das Teil liegt mir haptisch einfach nicht, ich denke das Posting ein paar Zeilen höher ist relativ gut getroffen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mich würden mal Details zur Verarbeitung interessieren. Ist sie so wie bei den ersten E90? Wackelslider?
    Und wie ist die Haptik? Geht das Tippen mit der seitlichen Tastatur gut von der Hand, oder stösst der Daumen immer am Rahmen des Oberteils an?

• Mich würden mal Details zur Verarbeitung interessieren. Ist sie so wie bei den ersten E90? Wackelslider?
    Und wie ist die Haptik? Geht das Tippen mit der seitlichen Tastatur gut von der Hand, oder stösst der Daumen immer am Rahmen des Oberteils an?

• Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Mich würden mal Details zur Verarbeitung interessieren. Ist sie so wie bei den ersten E90? Wackelslider?

Also die Verarbeitung und Haptik ist leider ein Rückschritt zum E71/E51/E66 in meinen Augen.
    Die Materialen scheinen mir Andere zu sein und in meinen Augen minderwertiger als o.g. Modelle, besonders auf der Vorderseite.
    Ansonsten ist es aber wohl ein recht Gutes S60 Phone.
    Am Slidermechanismus selbst habe ich nichts auszusetzen, der ist gut verarbeitet.

Hab das E75 billig abgestaubt, jetzt landet es wohl bei eBay und ich bleibe beim E71, solange das E75 noch teuer weg geht.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wie ist denn softwareseitig die Verbesserung ?
    Erfahrungen mit MFE oder NokiaMessaging ?

Nokia Messaging ist fest im System verankert, also der Standardmailclient.
    Man braucht also nicht mehr unter "Installation" das email Programm starten, der Mehrwert hält sich aber in Grenzen.

MFE nutze ich nicht, funktioniert bestimmt aber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!