Bei den ganzen Experimenten zum Empfang kann es einem ja nur ängstlich machen, dass Teil zu kaufen ...
Was den SAR angeht, ist es immerhin besser als das E71 (hat glaub connect auch gelobt) und wie gesagt, SAR ist wohl denke ich wirklich nur ein Punkt wo man Angst haben muss, wenn man am Ar... der Welt mit kaum Funkversorgung wohnt. IMHO müssen da wirklich alle Sender also Mobilfunk/Bluetooth auf voller Leistung dröhnen wenn das gemessen wird und in den Großstädten hat man ja gerade wenn es um UMTS geht ein eher dicht ausgebautes Netz.
Was ich mich gerade frage, was wohl der günstigste Weg sein wird, dass E75 schnell zu beziehen. Bei Nokia zahl ich jetzt 469 EUR habe aber die Hoffnung, es dann auch sofort direkt zu bekommen. Wenn ich bei Amazon bestelle, ich mein 399 EUR ist schon ein nettes Angebot, da weiß man ja nie, wieviele die geliefert bekommen und wann es dann bei mir ist. Ich glaub die müssen die Geräte bei Neuerscheinungen gleichmäßig an alle Distributoren bzw. Großkunden abgeben, wie mir heute nochmal gesagt wurde. Mhhhh am Ende ist es nur die Frage, ob es die 69 EUR Aufpreis wert sind, es sofort zu haben.