Weiß jemand, ob die D-Netze in irgendeiner Form auf die Preissenkungen bei den Discounter reagieren werden?
CallYa hat ja zwar mit OpenEnd und Comfort 2.0 seine Konditionen etwas geändert - aber preislich ging es ja nicht wirklich nach unten.
promo
Tut sich bei CallYa/Xtra auch mal wieder was?
-
-
-
schön wäre es ja.aber ich glaube nicht das die preise sinken werden.denn die beiden betreiber verdienen doch auch an den discountern in dem sie ihre netze zur verfügung stellen
-
callya Compact und xtra click sind zumindest bei Telefonaten ins eigene Netz durchaus konkurrenzfähig
-
Und in Sachen OpenEnd resp. NonStop machen die Discounter ihnen auch nichts vor.
-
Handlungsbedarf sehe ich da besonders bei der callya compact, 25 cent netzextern sind wirklich nicht mehr zeitgemäß, gleiches gilt bei beiden natürlich auch für den Datenpreis, das schreckt selbst Gelegenheitsnutzer ab.
-
Ich erweitere das jetzt mal die F&E und Loop: Wie wäre es mal wenn die beiden kleinen Netzbetreiber einen Tarif anböten mit einem günstigen netzinternen Preis um die 5Cent pro Minute ähnlich Callya-Compact und xtra click. So was vermisse ich und bestimmt auch andere. Denn nicht jeder will gleich eine Flatrate buchen um günstig zu telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Ich erweitere das jetzt mal die F&E und Loop: Wie wäre es mal wenn die beiden kleinen Netzbetreiber einen Tarif anböten mit einem günstigen netzinternen Preis um die 5Cent pro Minute ähnlich Callya-Compact und xtra click. So was vermisse ich und bestimmt auch andere. Denn nicht jeder will gleich eine Flatrate buchen um günstig zu telefonieren.Den günstigen netzinternen Preis hatte e+ ja mit Schwarzfunk, wobei nicht sicher war ob es ein Bug oder ein Feature war..
-
Sicherlich ein Bug, denn ein Feature bewirbt man
Stimmt, 25 Cent Netzextern sind schlimm teuer. Habe es erst neulich mit meiner Schwarzfunkkarte (18 Cent Netzextern) gemerkt ;(.
Schwarzfunk gibt es zwar nicht mehr zu kaufen, aber VIVA, hat ja die gleichen Konditionen.
-
Re: Tut sich bei CallYa/Xtra auch mal wieder was?
ZitatOriginal geschrieben von promo
Weiß jemand, ob die D-Netze in irgendeiner Form auf die Preissenkungen bei den Discounter reagieren werden?Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß wann immer irgendjemand irgendetwas neues erfährt, dieses hier sowieso gepostet wird? Will sagen: Solche Fragen sind absolut überflüssig! Das einzige, was in solchen Threads geschrieben werden kann, sind Wiederholungen von bereits bekannten Fakten.
Axelchen
-
Ab Oktober soll es bei Xtra mehr Startguthaben geben. Mehr scheint da aber nicht geplant zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!