Eine melkende Kuh schlachtet man nicht so schnell!
Tut sich bei CallYa/Xtra auch mal wieder was?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Eine melkende Kuh schlachtet man nicht so schnell!nur wenn sie nix mehr bringt. Scheint also dass die Karten irgendwie doch noch zu gehen scheinen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
nur wenn sie nix mehr bringt.Bei T-Mobile und Vodafone werden doch tote Pferde noch geritten, auch wenn sie schon längst zum Skelett geworden sind ...
-
najaaa, es wird vielleicht viele geben, die nicht mehr eine Prepaid Karte einzeln kaufen ,aber das mit dem Bundle ist immer noch sehr beliebt. Außerdem gibt es immer noch sehr, sehr viele Leute, die nicht wissen, dass es was günstigeres gibt. Kenn da einige Leute, die mir vorjammern, wie teuer alles ist, aber gar nicht wissen, dass es sowas wie Discounter gibt. Wenn dann kennt man noch am ehesten Alditalk
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
najaaa, es wird vielleicht viele geben, die nicht mehr eine Prepaid Karte einzeln kaufen ,aber das mit dem Bundle ist immer noch sehr beliebt. Außerdem gibt es immer noch sehr, sehr viele Leute, die nicht wissen, dass es was günstigeres gibt. Kenn da einige Leute, die mir vorjammern, wie teuer alles ist, aber gar nicht wissen, dass es sowas wie Discounter gibt. Wenn dann kennt man noch am ehesten AlditalkKenn da welche, die noch in den Uralt-Prepaid-Tarifen der Netzbetreiber telefonieren, wo die Minute bis zu 86 cent kostet.. Wenn man die auf billigere Discount-Tarife anspricht reagieren die teilweise erstaunt, daß sie davon noch nie was gehört hätten. Solange es immer noch viele "Unwissende" gibt, kann es den Anbietern nur recht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kenn da welche, die noch in den Uralt-Prepaid-Tarifen der Netzbetreiber telefonieren, wo die Minute bis zu 86 cent kostet.. Wenn man die auf billigere Discount-Tarife anspricht reagieren die teilweise erstaunt, daß sie davon noch nie was gehört hätten. Solange es immer noch viele "Unwissende" gibt, kann es den Anbietern nur recht sein.Und genau da liegt der Hund begraben. Viele sind einfach nicht so wie wir die den Markt genauestens kennen und im Internet Stundenlang nach dem besten Tarif suchen. Das wissen auch die etablierten Anbieter. Gerade ältere Menschen die keine Lust haben sich darum zu bemühen, bleiben beim gleichen Anbieter den sie seit Jahren haben, hier wird lediglich mal der Tarif geändert oder ein neues Prepaidbundle gekauft mehr aber auch nicht.
T-Mobile oder Vodafone ist für viele Kunden halt immer noch das non plus ultra egal was es kostet hauptsache das Netz steht und man hat in fast jedem kleinen kuhkaff einen Shop.
-
Ja, junge Leute finden sich auch schneller Zurecht, wenn man was wissen will oder Probleme mit dem Discounter hat. Da geht man ins Netz und schreibt ne Mail an den Anbieter oder guckt hier im Forum oder bei prepaid-wiki.de , aber alte Leute haben dazu meistens keine Lust und da ist ein Shop in der Nähe vielleicht schon von Vorteil, als ne teure Hotline. Wobei die Vodafone Callya Hotline zum Netzinternen Preis doch eher hoch ist, als die von congstar blau oder simyo vom Festnetz 14cent die Minute.
Kenne auch noch Leute die mit Xtra für 81Cent die Minute haben. Die telefonieren zwar kaum damit, aber nen Taxi wird auch schonmal gerufen, a 3 Minuten macht 2,43€ dafür muss nen 9-Cent Discounter 27 Minuten telefonieren
-
Eine Discounterkarte nützt in dem Fall dann aber auch nur wenn sie unbegrenzt gültig ist, ansonsten wird nur unnötig Guthaben angehäuft und die hier angesprochene Klientel weiß sicher nichts von Kündigung mit Guthabenauszahlung etc..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!