Volumenübersicht wenns ich ins I-net gehe

• Servus,

hab auf meinem I-900 WM 6.1 laufen und einen Vertrag bei O2 wo ich 200 MB Daten aus dem Netz ziehen kann. Ich brauch aber jetzt ein Prog. das mir anzeigt, wieviel ich momentan schon aus dem Netz gezogen habe.

Welches Programm (am besten kostenlos) kann ich da benutzen?
    Oder gibt es diese Funktion schon eingebaut?

Gruss
    Grey

• Re: Volumenübersicht wenns ich ins I-net gehe

spb gprs monitor
    Ist bei XDA Geräten dabei. :)
    Vll. schicken sie dir ja ne cab oder bei xda devs, ansonsten, ist echtn brauchbares Prog ;)

• also mein handy zeigt bei der verbindung, wenn ich ins inet gehe immer verschiedene zeichen an. mal ein G mal ein 3G mal ein H...
    und wenn ich z.b. das navi einschalte, dann verbindet der ja auch mit gps, welches ja umsonst ist.

wird das da alles berücksichtigt?

• Zitat

Original geschrieben von grey1987
    also mein handy zeigt bei der verbindung, wenn ich ins inet gehe immer verschiedene zeichen an. mal ein G mal ein 3G mal ein H...
    und wenn ich z.b. das navi einschalte, dann verbindet der ja auch mit gps, welches ja umsonst ist.

wird das da alles berücksichtigt?

Den Monitor interessiert es nicht ob du über gprs, edge, umts, hsdpa, hsupa oder sonstwas online gehst ;), er berücksichtig das alles und du kannst dich auch für den jeweiligen Tag vorwarnen lassen. Auch agps müsste mit berücksichtig werden ( hat mein wm phone nicht ), aber da es auch über Daten läuft denke ich mal ja. GPS braucht er ja nciht zu berücksichtigen ;).

• achsoo,

also geht mein handy wenn es ins inet geht über gprs und wenn ich das navi an mache über gps?

oder geht auch inet über gps und navi über gprs

• Zitat

Original geschrieben von grey1987
    achsoo,

also geht mein handy wenn es ins inet geht über gprs und wenn ich das navi an mache über gps?

oder geht auch inet über gps und navi über gprs

Ob dein NAVI eine Datenverbindung aufbaut weiss ich nicht, kenne dein Navi ja nicht. Aber internet über gps geht nicht o.O, schau mal bei wikipedia nach gps ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!