Klingelton Bohlen

• Ich habe schon oft vergebends versucht, das neue Leid von Deutschland sucht den Superstar bzw. Bohlens neueste Kreation "we have a dream" als Midi für das S 45 für nen Klingelton zu bekommen.
    Hat jemand einen Tip, wo ich das finden könnte?

Danke schon einmal.:)

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• direkt bei rtl.de

ist übrigens momentan noch kostenlos, wurde letzten samstag allerdings auch groß in der sendung angekündigt (falls du sie gesehen hast)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    direkt bei rtl.de

ist übrigens momentan noch kostenlos, wurde letzten samstag allerdings auch groß in der sendung angekündigt (falls du sie gesehen hast)

Ja bei RTL hatte ich ja auch schon geguckt. Ist natürlich erste Anlaufadresse. Aber habe da , wie jetzt auch, nur gesehen, dass man den Klingelton nur über eine 0190-er Nummer bekommt. Ansonsten ist das Lied dort ja als mp3 zu hören.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Eigentlich ist das Lied ja gar nicht so supigeil, aber irgendwie kultig. Momentan zumindest noch.;)

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• In diesem Thread gibt es den Tom als Midi.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!