Wie absoluten komplett Reset

• Hi!
    Wie kann man ein Nokia absolut Reseten. Quasi auslieferungs Zustand?! Geht das? Hab da ein Problem mit einem. Da kommen irgendwie keine Anrufe durch! Was kann man da machen ausser komplett reset?

Habe sogar die Suche bemüht, aber nix anständiges gefunden

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: Wie absoluten komplett Reset

Also eine Funktion wie bei Ericsson gibt es in der Art nicht.
    Ich würde damit zum Nokia Service, wenn keine Anrufe durchgehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist es denn nicht das gleiche, wenn er das Gerät aus Werkseinstellungen zurückstellt?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ist es denn nicht das gleiche, wenn er das Gerät aus Werkseinstellungen zurückstellt?

MfG

Nein.
    Dann sind Profile etc. gelöscht. Bewirkt aber nicht das gleiche wie bei Ericsson.
    Irgendwelche Probleme allermöglichen Art wie bei Ericsson kann man damit meiner Erfahrung mit ca. 8 verschiedenen Nokias nicht lösen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• schade.. das währe mal ne sinnvolle Funktion! Aber naja werde ich mal zum NSC gehen

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: Wie absoluten komplett Reset

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Da kommen irgendwie keine Anrufe durch!

Was erhältst Du denn für eine Fehlermeldung/ Ansage o. ä.? Kreuztausch durchgeführt? Rufumleitungen gelöscht?

Ein etwas detailiertere Fehlerbeschreibung kann oft Wunder bewirken ...

:) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi
    Kein problem! Also Rufumleitungen sind ALLE deaktiviert! Wenn jemand anruft, steht nix auf dem Display und man merkt auch keine Vibration noch Ton. Allerdings wenn ich nen Test mache (von einem Anderen Phone aus) höre ich es tüten, aber auf meinem Handy verändert sich nix! Quasi der Gegenüber denkt ich gehe nich ran. Ich allerdings merke des ned. Habe auch schonmal des Handy neugestartet(aus/an). Wenn ich die Karte woanders reinmache, komme ich ohne probs durch
    Hoffe das reicht zur Fehler Analyse.

• Dann guck mal unter "Profile", und dann unter "Anrufsignal für", und da sollte dann für "alle Anrufe" stehen.
    Sonst klingelt das Gerät nur bei bestimmten Nummern.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Vielleicht hast du einen Anruffilter eingeschaltet? (Falls es sowas bei Nokia gibt:rolleyes: )

zuuuuuu spät :rolleyes:

Zitat

Dann guck mal unter "Profile", und dann unter "Anrufsignal für", und da sollte dann für "alle Anrufe" stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!