Wie absoluten komplett Reset

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Vielleicht hast du einen Anruffilter eingeschaltet? (Falls es sowas bei Nokia gibt:rolleyes: )

Gibt es. Dann werden Anrufe aber immer noch optisch angezeigt.

Ja, ein paar mehr Infos und wir können das Problem vielleicht sogar hier, ganz ohne Nokia Service lösen, mattzer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry aber ich wollte eben noch ein wenig von dem schönen Wetter mitkriegen. Also Filter sind imo nich gesetzt, da die Profile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurden, und ich meistens im Algemeinen bin. Es is nen 8210. Zudem habe ich Viag, was glaube i nix zu sagen hat, da ich ja schon erwähnte das es mit einem anderem Handy ging. Kann eigentlich nur noch irgendwas mit dem Handy sein oder? Ich meine ansonten geht doch alles.

Edit: Ich kann leider nicht mit einer anderen Karte testen, falls jemanden die Idee kommt. Ich habe keine Anderen!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Evtl. liegt ein anderer fehler vor.

Also zum resten gibt es genug progis.
    Ups! jetzt wird es dunkelgrau!

Ich habe nichts gesagt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!