Geht es eplus doch nicht mehr so gut?

• Ja, aber das ist ein Erfahrungswert den du gemacht hat.
    Ich habe den Erfahrungswert in der Regel anders herum gemacht, das heißt o2 ging perfekt, und eplus machte schlapp.

Es kommt doch immer auf die Region an, und auf die Einstellung der Sender, egal bei welchem Netz. Ich denke da sind wir uns einig oder?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• falscher Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vor allem Nebenleistungen und permanente Vertragsaenderungen :) Wer sich da freiwillig drauf einlaesst, ist selber Schuld - oder liebt den Nervenkitzel, ist ja immerhin im Preis mit drin :p

Datendienste interessieren abseits dieses Forums nur ne Minderheit. Aber mit irgendwas muss man ja argumentieren ;)

Könnt ich jetzt nicht unterschreiben. Wenn selbst meine technisch völlig uninteresierte Schwester sich ohne meine Infos einfach mal nen USB O2 L Flat Stick holt, weil "man damit so einfach emails abrufen und surfen kann", dann spricht das Bände.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja, aber das ist ein Erfahrungswert den du gemacht hat.
    Ich habe den Erfahrungswert in der Regel anders herum gemacht, das heißt o2 ging perfekt, und eplus machte schlapp.

Es kommt doch immer auf die Region an, und auf die Einstellung der Sender, egal bei welchem Netz. Ich denke da sind wir uns einig oder?

:top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Siehst du :D

Ich bin mit T-Mobile, E-Plus und o2 recht zufrieden. Laufen eh alle parallel.
    Hab ja nunmal nicht grundlos 3 Handys (2x Nokia N73 und 1x SE K850i).

Allerdings ist die Hauptkarte immernoch die Loop-Karte von o2.

• Ich kann mich dunkel an Beiträgen von dir erinnern,bei denen Du über T-Mobile abgelässtert hast.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich kritisiere alle Anbieter, falls das noch nicht aufgefallen ist.

Ich scheue mich auch nicht davor negativ über o2 oder T-Mobile zu schreiben.

Schade ist nur das ich bei T-Mobile nicht mehr Balken in Display zaubern kann, als nunmal da sind.

Schade ist, das bei o2 teilweise Probleme beim Kundenservice, und der Rechnung gibt.

Außerdem finde ich es nicht gerade fair, nur über einen Anbieter her zu ziehen.
    Es sind alle gleich, wenns um verschlimmbesserungen geht.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Siehst du :D

Ich bin mit T-Mobile, E-Plus und o2 recht zufrieden. Laufen eh alle parallel.
    Hab ja nunmal nicht grundlos 3 Handys (2x Nokia N73 und 1x SE K850i).

Seit Eplus sein Netz ausgebaut hat,brauch ich nur noch ein Handy :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Tja, hier reicht eplus leider nicht dafür aus.
    o2 reicht aus, weil ich damit überall wo ich oft bin Netz habe.
    Und T-Mobile ist hier an meinem Wohnort das schlechteste Netz.

E-Plus sollte mal weiter bauen, vielleicht würde es dort wo ich oft bin dann auch irgendwann mal reichen. Wie gesagt, ich warte erst 6 Jahre.

• blaugrau2000 ich könnte auch seit 3 Jahren nur mit 1 Handy herumgehen, da ich seither guten Empfang mit E+ habe. Aber ich hab mindestens ein 2. dabei, wenn ich mich im Bereich einer Homezone bewege, das hat dann eine o2-SIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!