Hallo,
ich habe meiner Freundin eine MicroSD-karte gekauft und schon formatiert, aber das Geraet erlaubt den Zugriff nicht.
An was koennte es liegen?
DAnke euch schonmal!
MAx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe meiner Freundin eine MicroSD-karte gekauft und schon formatiert, aber das Geraet erlaubt den Zugriff nicht.
An was koennte es liegen?
DAnke euch schonmal!
MAx
Karte nochmal rausnehmen und wieder reinstecken und Karte im Gerät formatieren...dann sollte es gehen.
Ich kann leider ueberhaupt nicht auf die Karte im Handy zugreifen, weil es mir immer anzeigt, dass der Zugriff nicht gestattet wird.
Was kann das sein?
Karte richtig rum drin? Karte kaputt? Kartenleser kaputt? Passwort? Die Möglichkeiten sind weitläufig...
goggo53, wieviel Speicherplatz bietet die Karte? Mehr als 2 GByte werden wohl bei einem Samsung E250 keinen Spaß machen. Aktuell wäre mein Tipp diese (mit USB-Adapter; nicht von der Abbildung verwirren lassen; Geizhals-Preisvergleich) oder jene (mit SD-Adapter).
Ansonsten: Die Karte zu formatieren ist nach meinen Erfahrung eine ganz schlechte Idee. Hast Du dabei versehentlich FAT32 eingestellt?
Ja, ich hab mir schon fast gedacht, dass ich es mit 4 GB ein wenig uebertrieben habe.
Naja, dann bleibt wirklich nur die kleinere.
Danke euch fuer die Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!