W890i - Kein Klingelton mehr!

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Sag mal bitte bescheid, ob es über die Suite geht, bzw. ob er sich dort eine andere Version ziehen will. Ich habe leider das Problem (danke SonyE), dass es die ganze Software nicht für den MAC gibt...noch ein weiterer Grund den Hersteller zu wechseln. Ist ja echt ein sehr gutes kleines Handy, aber die 300 Euro hätte ich damals auch anders investieren können...

Ja, poste ich dann... :)

• Zitat

Original geschrieben von palermo2000
    Sag mal bitte bescheid, ob es über die Suite geht, bzw. ob er sich dort eine andere Version ziehen will. Ich habe leider das Problem (danke SonyE), dass es die ganze Software nicht für den MAC gibt...noch ein weiterer Grund den Hersteller zu wechseln. Ist ja echt ein sehr gutes kleines Handy, aber die 300 Euro hätte ich damals auch anders investieren können...

So, hab es heut Abend gemacht - es tut sich leider immer noch nichts mit dem Lautsprecher, ein Update hat er zwar gefunden, aber es hat leider nicht das gebracht, was ich mir erhofft hab... Jetzt bleibt wirklich nur noch der Gang zu mobilcom und das Handy einschicken zu lassen... :rolleyes:

• Habe das selbe Problem .Auf einmal klingelt das Handy nicht mehr.Software habe ich gerade draufgespielt.Habe keine Garantie mehr und will es nicht einschicken.
    Gibt es nicht noch eine Möglichkeit?

• Leider nein. Ich habe damals das Handy zur Reperatur gebracht. Bei mir war der Lautsprecher defekt und ein Software Fehler lag vor. Nach einem Tag konnte ich das Ganze wieder abholen.

• Um den Thread nochmal rauszuholen.. Ich hab jetzt mit meinem W890i das selbe Problem. Da keine Garantiebescheinigung mehr vorlag wollte es o2 nicht einschicken. Habs also bei einem Drittanbieter auf die neueste Software flashen lassen. Aber der Lautsprecher will immer noch nicht.

Jetzt wäre meine Frage, ob man den Lautsprecher selbst wechseln könnte oder ob der auf der Platine festgelötet ist. Bzw. wenn es möglich ist, ob jemand vielleicht ne Anleitung dafür hat. :)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!