Symbian S60 und T9-Wörterbuch

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Vielleicht kann ich dir helfen.
    Vorraussetzung, dein Handy ist gehacked! kA ob das für dich in Frage kommt, ich hab das ganze in nem Englischen Forum gefunden.
    Vielleicht hilfts :)


    Perfekt. Habe jetzt alle dat-Dateien rausgeschmissen, da ich dann doch so einige Fehler drin hatte.. Natürlich vorher gesichert..

  • Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier ran:


    Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der vorgeschlagenen Wörter zu ändern?


    Bei mir ist der Fall, dass ich z.B. das Wort "jein" manuell gespeichert habe. Dieses wird mir nun immer zuerst vorgeschlagen, obwohl ich in den meisten Fällen "kein" schreiben will.


    Auch wenn ich "kein" viel häufiger verwende als "jein", so ändert sich die Reihenfolge nicht automatisch.

  • Wie von mir oben beschrieben, geht bei mir immer. 3x das Wort schreiben, mit Stern so lange ändern bist das gewünschte Wort kommt, irgendwann ist es an erster Stelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    Wie von mir oben beschrieben, geht bei mir immer. 3x das Wort schreiben, mit Stern so lange ändern bist das gewünschte Wort kommt, irgendwann ist es an erster Stelle.


    Hatte deinen Tipp schon ausprobiert, da hat es bei mir irgendwie nicht hingehauen. Nun - nach erneuten Austesten - klappt es auch bei mir und ist sogar reproduzierbar! :-)


    Besten Dank


  • Klingt sehr gut! Auf einem N95 8GB ist die Datei leider binär und daher nicht ohne weiteres manuell zu korrigieren. Kennt jemand ein Tool, das sich auf das Format versteht, oder weiterführende Info?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    Wie von mir oben beschrieben, geht bei mir immer. 3x das Wort schreiben, mit Stern so lange ändern bist das gewünschte Wort kommt, irgendwann ist es an erster Stelle.


    Geht nur beim E71 nicht, denn es hat ein QWERTZ-Tastatur. Die *-Taste schreibt dann ein "u".. Will man ein anderes Wort muss man den Navikey bemühen. Egal wie oft man das macht, die Reihenfoolge wird nicht geändert..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!