hallo kann mir jemand helfen...
habe ein problem mit der kamera vom sony ericsson w580i. wenn ich die kamera
öffne komt immer das eine anwendung noch ausgeführt wird. wie bring ich das wieder in gang...
danke schon mal im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo kann mir jemand helfen...
habe ein problem mit der kamera vom sony ericsson w580i. wenn ich die kamera
öffne komt immer das eine anwendung noch ausgeführt wird. wie bring ich das wieder in gang...
danke schon mal im vorraus
Hast du das Handy rund-um-die-Uhr eingeschaltet?
Wenn ja: aus- und wieder einschalten. Das hilft in den allermeisten Fällen (und künftig nachts ausgeschaltet lassen - da sollte man schlafen ;))
Hast du schon mal den Akku rausgenommen?
Wenn ja (und das Problem weiterhin besteht): scheint dann ein Software-Problem zu sein. Lösung wäre, eine neue Software aufspielen (entweder per Datenkabel oder im Service-Point).
@ kobi676:
Bitte verwende nächstes mal einen ausführlicheren Threadtitel.
sony w580i anwendung wird ausgeführt beim öffnen der kamera-antwort
Das habe ich alles schon getan ein und ausgeschaltet, akku rausgenommen und wieder eingesetzt, und sogar eine neue software darauf gespielt.
An was kann das noch liegen??
Aber danke nochmal
Du hast im Grunde jetzt schon alles getan, was dir Möglich ist.
Jetzt hilft nur noch einschicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!