(s) Vertrag mit Apple Imac

  • hi!


    Da mein Vertrag nun ausläuft und auch schon gekündigt ist, ich aber ein gutes Handy habe, suche ich einen neuen Vertrag mit Zugabe!


    Erstmal möchte ich überhaupt fragen, ob es möglich ist, einen Imac als Zugabe zu einem Vertrag zu bekommen?


    Würde mich also erstmal über Angebote jeglicher Art freuen, Grundgebühr vorerst egal;) Bin nur erstmal gespannt, ob das überhaupt möglich ist!



    Danke

  • möglich ist vieles...


    Kommt nur immer drauf an was Du zahlen willst. ;)


    Für eine VVL oder Neuvertrag bekommst Du aber auf gar keinen Fall einen Imac geschenkt.


    Bei Interesse könnten wir Dir aber den Apple iMac 20" 2,4 GHz 250 GB (MB323D/A) incl. VVL oder Neuvertrag anbieten.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • Kostenlos muss keinesfalls sein;)


    Hättet ihr auch einen 24er im Angebot? Über Vertrag und Preis kann man ja gerne dann reden:D

  • Nee, sorry, aktuell können wir leider nur den einen iMac anbieten...

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • ok, dann fang ich mal an:D


    Bin Student und vll gibt das ja nochmal einen kleinen Bonus;) welchen Vertrag könnteste denn anbieten in Verbindung mit dem genannten Imac?


    Am besten wären für mich erstmal Verträge mit Inklusivminuten oder Flat ins Festnetz bzw. meitens auch in das Handynetz, aus dem der Vertrag kommt:D

  • Können Dir den Apple iMac 20" 2,4 GHz 250 GB (MB323D/A) incl.


    einem original T-Mobile "Max M Friends mit Handy" Vertrag für 599 €


    oder


    einem original Vodafone "SuperFlat Student" Vertrag incl 120 Fremdnetz-Minuten pro Monat während der gesamten Vertragslaufzeit für 589 €


    anbieten.


    Keine Anschlusskosten bei Vertragseingang bis zum 24.09.!

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • bei der Vodafone Flat heißt das also 19,95 im Monat oder? Und bringt es etwas wenn ich die SMS Option für 5 € dazubuche? also ich meine an der zuzahlung;)


    Das ganze als Duovertrag evtll? Überhaupt möglich?

  • Korrekt, 19,95 € monatlich.


    Die SMS Option bringt leider nichts...


    2 Verträge sind grundsätzlich möglich. Wenn beide Verträge genehmigt werden, kostet der iMac noch 389 €.


    Ist nur die Frage was wir machen, wenn nur einer genehmigt wird. Würdest Du das Paket dann auch nur mit einem Vertrag und der höheren Zuzahlung nehmen?

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

  • hmm also habe nochmal überlegt;)


    kannste mir die Superflat auch mit ein paar Handys anbieten?
    Erstmal als "Einzelvertrag"


    Interessieren würden mich da vor Allem das Htc diamond.


    Ich denke mal ein Iphone dazu geht net oder könnt ihr das "frei" verkaufen?


    Und ansonsten welche Handy kann man sonst dazubekommen und zu welchem Preis?


    Schonmal VIELEN DANK

  • Hallo können Dir mit dem SuperFlat Student Vertarg das HTC P3700 Touch Diamond schwarz als freies Gerät und sofort lieferbar für 119 € und als Vodafone Gerät mit Hardware und Software Branding für 79 € anbieten. Für das Vodafone Gerät steht jedoch aktuell leider kein Liefertermin fest.


    ...und denk dran, bei Vertragsbschluss und Rücksendung bis zum 24.09. sparst Du noch die Anschlusskosten! ;)


    Das iPhone können / dürfen wir leider nicht anbieten...

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!