Time & More 150 Web Edition oder Relax 50?

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Bei eplus und o2 würde ich erstmal testen wie der Netzempfang ist in seiner Gegend.

Moin,

Wenn Du mich zitierst,wäre es nett wenn Du den Ursprungstext so lassen würdest wie ich Ihn auch geschrieben habe. Denn das Zitat was Du benutzt ist nicht so von mir geschrieben worden.

Danke und Gruß

Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Erstmal danke für die Antworten.
    Ich schau mal in meinem Freundeskreis, wer O2 hat, bis jetzt, kenne ich keinen.

Also zu meinem Nutzungsverhalten ... sagen wir mal so: Mehr SMS als Telefonieren. Habe im letzten Monat insgesamt etwa 25 Minuten telefoniert, sonst wurde ich immer angerufen. ^^
    SMS im letzten Monat waren etwa 70 ... 15 Euro auf meiner Prepaidkarte reichen bei mir knapp nen Monat ... käme da nicht nen Vertrag auf Dauer billiger? :>

• Prepaidkarte und Vertrag sind nicht das korrekte Gegensatzpaar - es gibt äußerst teure Verträge und ebenso billige Prepaidkarten. Verträge sind sogar heutzutage oft nur bei Vielnutzern oder wegen Goodies (z.B. FreiSMS) interessant. Das Prädikat "einfach günstig" liegt im Schwerpunkt eindeutig bei den Discountern, die zum überwiegenden Teil auf Prepaid aufsetzen.

25 Minuten und 70 SMS. Ruden wir mal auf 100 Einheiten auf:

-Maxxim (Prepaid, t-mobile): 8 EUR
    -Simyo (Pre- oder Postpaid mit Komfort, eplus): 9 EUR
    -der genannte o2 ip100 online (Postpaid, 24 Monate MVL, o2): 10 EUR mit viel "Luft nach oben", weil 100 Minuten und 150 SMS monatlich inklusive sind

Denke bei dem Profil düften das die interessanten Möglichkeiten sein. Falls gewünscht ist Rufnummermitnahme ist bei allen möglich, Kosten 25-30 EUR, die beim Altanbieter anfallen. Einzig wenn äußerst viele Kommunikationspartner bei D1 oder D2 sitzen, wird vielleicht was anderes interessant.

• Hab mich gerade mal erkundigt, O2-Empfang hier in der Gegend: Grausam !
    Frage ist wies mit BASE aussieht, da mir eben mal aufgefallen ist, dass so gut wie alle Leute, mit denen ich viel kommuniziere, E-Plus haben ... hm ...

• Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    da mir eben mal aufgefallen ist, dass so gut wie alle Leute, mit denen ich viel kommuniziere, E-Plus haben ... hm ...

Ohhhhhhhhhhhhh Gott.............Spaß bei Seite,dann ist doch E+ für Dich die beste Lösung :D

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    .... dass so gut wie alle Leute, mit denen ich viel kommuniziere, E-Plus haben ... hm ...

dann bloß nicht die e-plus freundschaftswerbung vergessen....

derzeit gibt es 50€ rechnungsgutschrift + 25€ einkaufsgutschein

deine freunde werden sich bestimmt freuen :D

• Zitat

Original geschrieben von orno
    deine freunde werden sich bestimmt freuen :D

Wie war das gleich nochmal: "Geteilte Freude ist doppelte Freude." :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!