Enthaarungscremes - top oder flop?

• Moin,

ich habe seit kurzem den Braun Synchro 7680, der sich nach der Rasur selbst reinigt. Bin sehr zufrieden damit, besonders das laestige Reinigen entfaellt und die Haut wird wesentlich schonender rasiert als mit meinem alten Rasierer bzw. bei der Nassrasur.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Moin,

ich habe seit kurzem den Braun Synchro 7680, der sich nach der Rasur selbst reinigt. Bin sehr zufrieden damit, besonders das laestige Reinigen entfaellt und die Haut wird wesentlich schonender rasiert als mit meinem alten Rasierer bzw. bei der Nassrasur.

greetz,
    autares

UNd was kostet der Spaß?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

UNd was kostet der Spaß?

Im normalen Geschaeft kostet der irgendwie €220, hab ihn ihm Internet fuer €140 gekauft.

greetz,
    autares

EDIT: Sorry, waren €149 und zwar hier

• Also die neuen Enthaarungscremes stinken nicht! Veet oder so oder Pilca heißt glaub ich eine. Getestet (weil nach Nassrasur verwandelt mich in laufenden Pickel!)
    By the way fürs Gesicht ist ne Enthaarunsgcreme aber nichts! Eher für Oberkörper oder wers bei sich mag für die Beine (aber rasierte Männerbeine? Ich weiß ja nicht! Bin ja kein Radrennfahrer oder Schwimmer!)
    Und zu teuer sind die Cremes imho auch nicht!

MfG
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Vielleicht mal ein kleiner Tip am Rande: Mein Freund benutzt zum Rasieren einfach einen LadyShaver (lässt sich besser handhaben als die "normalen" Rasierer) und als Creme einfache, mit dem normalen Rasierpinsel aufgeschäumte Babyseife (Penaten o.ä.). Danach nur mit Wasser abspülen, kein Rasierwasser (Alkohol).

Seitdem hat er keine Probleme mehr mit Pickeln oder ähnlichem und ist sehr zufrieden - im Gegensatz zu früher, wo man ihn hätte "Pickeldi" nennen können.

Ich musste ihn nur dazu überreden, es mal zu versuchen, denn LadyShaver und Babyseife waren ihm am Anfang nicht ganz geheuer... :)

Dafür macht es jetzt wieder Spaß, ihm einen Bussi aufzudrücken. Glatt und zart wie ein Kinderpopo... :D

mfg
    Miss Valium

Was du nicht willst, das man dir tut das füg auch keinem anderen zu...

• Zitat

Original geschrieben von Miss Valium
    Vielleicht mal ein kleiner Tip am Rande: Mein Freund benutzt zum Rasieren einfach einen LadyShaver (lässt sich besser handhaben als die "normalen" Rasierer) und als Creme einfache, mit dem normalen Rasierpinsel aufgeschäumte Babyseife (Penaten o.ä.). Danach nur mit Wasser abspülen, kein Rasierwasser (Alkohol).

Angeblich soll das aber nur ein Designunterschied sein, aber nicht bei den Klingen selbst.

• Sie bezieht sich ja auch nur aufs Handling ;)
    Das "Gehäuse" ist ja kleiner und griffiger.
    Vielleicht ist die Manövrierbarkeit besser :D

-SF³

• So schlimm sind cremes auch nicht, und haelt einfach besser. Veet ist echt nicht schlimm, an den Beinen ueberhaupt nicht und so brennt es auch nicht schlimm. Wie es im Gesicht ist kan ich ja nicht wissen, ich hab es aber mal an den Augenbrauen ausprobiert und mit Zahnstocher hingeschmiert. Da hat es nicht gebrannt, nur ist es total fransig geworden, und war auch mit nachzupfen nichts mehr. Aber bei dir wird das schon gehen.

• also im gesicht würde ich niemals irgendwelche enthaarungs cremes verwenden. aber auch sonst sind sie nicht immer zu empfehlen. bei längeren haaren sind sie super (für diverse körperteile). aber im intimbereich ist es schon ein großer unterschied ob man mit klinge rasiert oder creme.
    klinge ist einfach viel feiner und genauer. :top:
    vor allem wenn man es regelmäßig macht, dann hat man keine probleme mit hautreizungen oder dergleichen.

6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!