Man verbessere mich.
Die eigenen E-mails (eigene Anbieter) kannst Du mur mit datentarif abrufen(web.vodafone.de).
Ich hoffe ich habe das so richtig dargestellt.
Ulrich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man verbessere mich.
Die eigenen E-mails (eigene Anbieter) kannst Du mur mit datentarif abrufen(web.vodafone.de).
Ich hoffe ich habe das so richtig dargestellt.
Ulrich
So kenne ich es auch... Das ist die dämmlichste EInschränkung der "FLAT"...
Ich habe die VF Datenflat. Zudem die Superflat.
Gruß
Stony
welche datenflat? die für 9,95 oder die Web conect für 34,95?
Ulrich
da ich ja dank der Datenflat nun auch shozu benutzen kann, das auf dem Omnai schon installiert ist, habe ich eine offtopic-frage: Wie kann ich eine Verknüpfung zu Shozu so erstellen, dass die Verknüpfung im Ordner Programme steht? In Windows Vista wäre das kein Problem, bei Mobile fehlt mir da die Vorgehensweise.
Ulli
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
welche datenflat? die für 9,95 oder die Web conect für 34,95?
Ulrich
Natürlich die Web connect. Nur die ist eine halbwegs echte Flat.
...na da haben wir es doch:
- wapflat ermöglicht route66 nicht zu fixen
- es geht kein shozu
- es geht kein exchange
willst du dieses, musst du die Webconect haben.
Da ich die wapflat hatte, hatte ich die Probleme. Mit dem n95 8gb ließen sich die Probleme umgehen, mit dem Omnia, bzw. mit den mir bekannten Programmen nicht!
Ulrich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!