Onia Route 66 mit Vodafone Wapflat

• Für alle die es interessiert: Wenn man das Omnia mit einer Internetflat von Vodafone(APN wap.vodafone.de) nutzt, läd Route66 keinen Fix runter!!!

Habe heute mir bei Vodafone einen Datentarif dazugebucht und, siehe da! Es funtkioniert 1a. Innerhalb von 20 Sekunden war der Fix da.

An alle, die ich mit meinen Fragen genervt habe, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin davon ausgegangen, dass alles, was mit einem N95 und internetflat von VF funktioniert, auch mit dem Omnia funktioniert(so lange die Einstellungen richtig sind), doch das ist definitiv nicht der Fall. Das soll man wissen.

Ulrich

• Das ist ja mies. Dann kann man sich ja gleich die VF Navigator Option für 5€/Monat holen.
    Welches Datenpaket hast du? Das kleinste sind 300MB für 20€, oder?

• Hab gerade bei teltarif gelesen, dass es noch ein 30MB Paket geben soll für 10€ im Monat.
    Und wenn man sich kein Paket holt.... so teuer kann das ja nicht sein, bis man einen Satfix bekommt.

Gruß

• ... da bin ich vorsichtiger.
    Es kommt ja auch dazu das man mit der Wapflat keine youtube-Downloads, shozu, exhcange, etc betreiben kann. - alles getestet. Ich bin sicherlich nicht erpicht darauf so viel wie möglich Geld auszugeben.
    Ulrich

• War kein Vorwurf oder so etwas.
    Also wenn nicht mal Youtube usw. mit der VF Internetflat geht, dann ist die fast nix Wert. Wollte die auch buchen.

Gruß

• Danke Uli :-) ich war ja auch letztens etwas kritisch, aber finde das wirklcih einen feinen zug von dir, deine informationen dann auch zu teilen :-) Wenn auch wieder in nem neuen Thread ;)

Je tiefer desto brumm

• Zitat

Original geschrieben von stylephone
    War kein Vorwurf oder so etwas.
    Also wenn nicht mal Youtube usw. mit der VF Internetflat geht, dann ist die fast nix Wert. Wollte die auch buchen.

Gruß

Also bei mir geht mit der VF Flatrate genau das, was du verneinst. Route66 Fix, You Tube (auch wenn ich es kaum nutze aber getestet habe) MSN, E-Mail POP und IMAP.

Alles mit dem Omnia bzw. über USB/BT Internetfreigabe auch mit Laptop.

Gruß

Stony

• das kann ich fast kaum glauben.
    welche flat von VF hast du die Internetflat für 9,99 Euro?
    wie sind denn die Einstellungen für route66 und die anderen Programme?
    Welche Einstellungen hast du wie im Netzwerk gemacht. Bitte sende mir mal eine genaue Einstellungsliste von mir aus per pn
    Ulrich

• Bei IMAP und POP Abruf von Postfächern, aber nur die vodafone.de adresse oder? Gibt es eine Möglichkeit(ausser über einen Webmailer) die eigenen Postfächer abzurufen?

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!