S: Neuvertrag Relax 50 + I900

• Hallo an die TT-Händler!

Mein Vodafone-Vertrag läuft am 09.10. aus und suche einen neuen Tarif:

T Relax 50 + Web´n walk Handyflat
    mit Samsung i900 incl.Route 66+Car Kit (lieferbar, wenn möglich ohne Branding und Sim-Lock )

und Rufnummernmitnahme..

Vertrag sollte ab 10.10. laufen, aber Handy schon vorher bei mir eintreffen ;-)

Vielleicht gibt es ja das Handy ohne Zuzahlung.....:-)

Bei Logitel kostet es mit o.g. Tarif 29€ .....
    Gehts noch drunter????

Danke für Eure Angebote...

gruss

• Hallo,

können Dir mit einem Relax 50 mit Handy das Samsung SGH-i900 OMNIA für 179 € anbieten.

Ein Liefertermin steht momentan jedoch leider nicht fest.

Die Anschlusskosten würden im September entfallen.

Handy würde nach Freischaltung raus gehen.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

können Dir mit einem Relax 50 mit Handy das Samsung SGH-i900 OMNIA für 179 € anbieten.

Sorry,

ich suche nen Neuvertrag, für den Preis kann ich ja auch gleich verlängern.

Überrascht mich schon sehr..

trotzdem danke

• die 29Euro halte ich, das Gerät hab ich ab Lager!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

die 29Euro halte ich, das Gerät hab ich ab Lager!

Wäre ok!!

Klappt das denn mit der Portierung (Vertrag erst ab 10.10) und ist das I900 mit dem CarKIt und ist es Simlock frei, damit ich es bis zum 09.09. mit der alten Karte betreiben könnte!!??

gruss

• hmm.. dann müssem wir auf die Konditionen für Oktober warten... Generel aber kein Problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ahso,

ich dachte das ist kein Ding mir
    der Rufnummernportierung....und das
    man das schon vor Vertragsende abschliessen kann.

Der neute Vertrag mit der Portierung dürfte ja eh erst zum 10.10. beginnen, weil die Nummer ja noch bis
    zum 09.10 zum D2 Netz gehört...

Oder was meinst du...?

Wann kriegst du die Oktober-Konditionen????

29€ wäre schon ok!!

• die Oktober Konditionen bekomme ich Anfang Oktober ;)
    So lange müssen wir warten, weil der neue Vertrag ja erst im Oktober aktiv wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!