Hallo kann mir jemand weiter helfen wie man das Match word änder kann, schreibe mit t9 und habe seit einiger zeit wenn ich du schreiben will immer als erstes die 38 ist voll nervig, hoffe hier weiß jemand wie man das wieder umstellt lg norman
Samsung SGH U 900 Soul - sms Probleme
-
-
-
keiner mit hilfe hier :confused:
-
Geht nur wenn du die Werkseinstellungen zürck setzt.
-
du geht trotzdem nicht
-
Wirklich nicht?
Na das ja ein ding.
Mhh dann aufjedenfall mit dem flashen einer neuen Firmware aber dabei verlierst die Garantie.
Also müsstest du damit leben müssen falls du darauf keine lust hast. -
da weiß ich nicht wie das geht und garantie wer mir egal nun ja kann man nichts machen, trotzdem danke
-
Zitat
Original geschrieben von norman260670
da weiß ich nicht wie das geht und garantie wer mir egal nun ja kann man nichts machen, trotzdem dankeich habe das gerade mal bei mir getestet, mach mal folgendes: schreib du, das handy macht 38 daraus, drück einmal die 0 taste für die wortvorschläge und es wird du vorgeschlagen, mach dann eine leerzeile und wiederhole das ganze 3-4 mal und danach kommt auch wieder du als erster wortvorschlag. du hast wohl eine telefonnummer oder ähnliches mit 38 geschrieben und dann wird das an erster stelle gesetzt weil du es wohl häufiger verwendet hast wie das wort du.
-
Schaaaaaaade auch das klappt nicht glaube echt mit dem handy stimmt etwas nicht muß man doch wieder ändern können
-
Doch das klappt.Hatte das selbe Problem immer wenn ich "wie" schreiben wollte tauchte aber"943" auf. Hab jetzt ca. 13 mal "943" gedrückt und immer mit der 0 umgeschaltet auf "wie".Immer ein Leerzeichen setzen zwischen den Wörtern.Und siehe da, auf einmal stand bei mir "wie " als erstes=)
danke für den Tipp,Hakixx;)
-
freu hüpf hat geklappt super danke,habe du bestimmt 40 mal eingegeben und nun get es noch mal danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!