Ja, ich glaub schon einfach doppelklick drauf und nun ist in der Taskleiste dieses Symbol.
und nu?
Soll ich mal nen Neustart probieren?
7650:Pc steuern via Bluetooth:nicht Bemused
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Ja, ich glaub schon einfach doppelklick drauf und nun ist in der Taskleiste dieses Symbol.
und nu?
Soll ich mal nen Neustart probieren?Das mit dem Neustart kann eigentlich nie schaden Ich haben den MRouter bei mir aus dem Autostart rausgenommen und konnte somit bei PCRemote die Standardeinstellung "Com4" nutzen.
-
-
Funzt immer noch nicht bei mir.
Ich gebs auf!
Liegt vielleicht an meinem Bluetooth-Adapter.
Naja, man kann nicht alles haben.
Gruß Timel -
Bei mir klappts auch nicht, ich hab das programm gestartet und den computer über bluetooth verbunden, den richtigen port in der datei eingestellt. Nun klick ich im handy auf optionen/verbinden kommt die Meldung:
Verbindung kann nicht hergestellt werden. Max Anzahl an Verbindungen bereits verwendet.
Klick ich dann nochmal auf optionen/verbinden kommt:
PC Remote,
Systemfehler
Versuch wiederholenund unter den servern steht.
1 Keine Gegenstelle
2 Server busyhat jemand einen Rat?
benutze den Acer bluetooth stick mit der acer software
-
Der mRouter darf nicht aktiv sein und auch sonst darf keine bluetooth-verbindung bestehen!
Jetzt einfach die Software auf dem PC starten, dann die Software auf dem Handy (Bluetooth an) und auf verbinden klicken, dann muss es normalerweile gehen. vorrausgesetzt der richtige com-port ist eingestellt!
-
Schuldigung, wenn ich hier störe,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, und dachte, hier kann einer schnell mal helfen.
Wo finde ich noch dass Programm, womit ich das Handy vom PC Steuern kann?
Also umgekehrt als PCRemote.
Hab hier irgendwo davon gelesen, bin nur zu blöd, es zu finden.
-
Ist es möglich in die Software pc remote , dass die Playlist (winamp) in das Handy übertragen wird und man sich dann daraus das lied auswählen kann das gespiet werden soll?
Ist es möglich die Maussteuerung zu ändern, also nicht so das sich der Zeiger automatisch bewegt sondern eben wie bei ner maus nur dann wenn ich in eine richtung drücke?
Ich habe diese beiden sachen bei pccontrol fürs sonyericsson t610 gesehn und fand das sehr praktisch. -
wgen dem verbinden nochma was
also, was genau ist mit *software vom pc starten gemeint*?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!