Hey,
verkaufe hier 2 Acer Aspire easyStore mit jeweils 2 Terrabyte volumen. Die Server sind nagelneu und wurden heute von mir sehr günstig beim Media Markt erstanden. Somit habt ihr volle Garantie bzw. Gewährleistung. Die Ware ist Orginalverpackt. Die server wurden von mir nicht benutzt somit Nagelneu. Dabei handelt es sich auch um keine Rückläufer. Es handelt sich nicht um die 1TB Variante sondern um sogar die 2TB Variante
mit dem Server könnt ihr per Wlan oder per Netzwerk 2 TErrabyte Daten einbinden.
Hier ein Kurzausschnitt des Testberichts.
Anmerkung:
Ct Magazin hat in der 3. Ausgabe diesen Jahres einen erfogreichen TEst durchgeführt. (mit der 1TB Variante).
aktuelle Preise bei geizhalst.at/Deutschland
Sofortkaufpreis: 425 Euro plus 7 Euro versicherter Postversand
Wer beide abnimmt, kann nen kleinen Rabatt rausschlagen
Ich denke der Preis ist mehr als Fair für ein Gerät das auf dem Markt 40% mehr kostet und ebenfalls nagelneu ist. es gibt keine hacken ihr bekommt die rechnung mit meinem namen etc mit. Könnt auch gerne bei dem zuständigen Mediamarkt anrufen....
Gerne könnt ihr mich kontaktieren sofern noch fragen bestehen. Von mir aus können die Teile abgeholt werden - damit alle Zweifel beseitigt sind. Es handelt sich nicht um Helerware oder sonstiger illegaler Aktionen, es handelt sich um Orginalware von Mediamarkt mit orginal Rechnung.
Bitte schaut euch auch meine Bewertungen im Bewertungsforum an. Ich hab immer superpreise und hab immer das versprochen was ich in meinen Threats geschrieben hab.
Ich habe auf Rapidshare einige anonymisierte bilder hochgeladen mit Rechnung:
---> Bild 1
---> Bild 2
---> Bild 3
---> Bild 4
Achso, der Grund des Verkaufs: Profit - günstiger gekauft als Verkauft = Gewinn. Eigentlcih ne Win Win Situation :imao:
Die Spezifikationen:
Prozessor
Marvell® 88F5281
Festplattenlaufwerk
SATA
Festplattenkapazität
2 Terrabyte
I/O Ports
RJ-45 Port
Networking
10/100/1000 Ethernet, auto MDI/MDIX
WLAN: 802.11b/g
Netzwerk Protokoll
FTP/SMB
Netzwerk Service PrDHCP Client/Server
TCP/IP
SMB
SMTP
HTTP/HTTPS
DLNA HNv1
NTP/SNTP
Audio Dateien Support
MP3, WAV/PCM, WMA, AC3/AAC, OGG, AIF/AIFF
etc.
Hier nochmal ausführliche Beschreibung
Link Acer Homepage
Bei interesse bitte per pm oder email melden. Wer zuerst kommt malt zuerst
Achso Bezahlung per Banküberweisung, Abholung oder evtl. paypal (wenn der käufer die Kosten trägt)
Achso2: Abholung im Rhein Neckar GEbiet möglich