Beschädigtes Handy geliefert bekommen

• Ich habe über eine Preissuchmaschine einen seriösen Online Shop gefunden der ein neues Nokia 5140i liefern kann und dort bestellt.

Heute ist die Lieferung angekommen.
    Die OVP ist beschädigt, das Handy in roter Folie eingewickelt.
    Der Kunststoff der Innenverpackung eingerissen, am Handy fehlt die Abdeckung für die LED vorne (siehe Bilder)

Habe auf einen Rücktritt vom Kaufvertrag oder eine Ersatzlieferung bestanden.

Was könnte ich sonst noch machen?

Hier die Bilder:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=60934

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Re: Beschädigtes Handy geliefert bekommen

Zitat

Original geschrieben von fabianst

Erstmal nichts weiter. Wobei du das Handy auch gleich hättest zurückschicken können. War denn die Umverpackung auch schon beschädigt? Wenn ja, dann hätte ich die Annahme verweigert.

Also erstmal warten, was der "seriöse" Online-Shop dazu sagt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die Umverpackung war nicht beschädigt, mit dem Paket war alles in Ordnung.
    Ich habe das Paket nicht persönlich annehmen können weil ich arbeiten war.

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Re: Beschädigtes Handy geliefert bekommen

Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Ich habe über eine Preissuchmaschine einen seriösen Online Shop gefunden

[...]

Heute ist die Lieferung angekommen. Die OVP ist beschädigt, der Kunststoff der Innenverpackung eingerissen, am Handy fehlt die Abdeckung für die LED vorne (siehe Bilder)

Merkste selbst, ne!?! :D

Und zu deiner Frage:

Zitat

Du solltest dich entscheiden was du willst - den Vertrag widerrufen oder auf Nachlieferung bestehen. Ansonsten kann sich der Händler aussuchen, was ihm lieber ist.
    Wenn du mit dem Händler nichts mehr zu tun haben willst: Keine Nachlieferung, einfach nur widerrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!