T-Mobile Voice/Data im Bundle, talkthisway.de September `08

• Relax 100 Friends + webnwalk @home100

wieviel Meilen bekomm ich denn dafür?!?!

Laut T-Mobile Page nur jeweils 500 für die Registrierung da dort weder webnwalk home noch die Friends Tarife auftauchen.

Kann das jmd bestätigen oder berichtigen?

• es kommt auch nochmal ein business profi angebot, da gibt es dann wieder meilen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Datentarife haben keinen ...

auf talkthisway.de steht was anderes

Zitat

T-Mobile web'n'walk webnwalk connect M

Grundgebühr 24,95 € - Mindestumsatz 0,00 € - Anschlußpreis 24,95 €

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    UND DIESMAL FÜR SICH BEHALTEN! (Mist, ich bin kein Student, sonst würde ich mich für ein Netbook oder den XDA Diamond interessieren...)

wie bist du denn drauf? ist doch super wenn sich genis mit dem ganzen kram auskennen und andere die nicht sogut bescheid wissen helfen! dafür sind Foren doch in der regel da, oder nicht?

• eine wichtige Frage ist noch offen:

ist bei der Kombi Relax 50 + WnW Connect M nur EINE SIMKARTE gegeben?

Dh die 300 MB sind zusätzlich bei der Relax50 SIMkarte freigeschaltet oder nur auf ner separaten reinen DatenSIMkarte?

Letzteres wäre leider unbrauchbar da ich beides in einer SIM brauche

(hab schon 1x 30 MB WnW Sim und ne SprechSIM)

• Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    wie bist du denn drauf? ist doch super wenn sich genis mit dem ganzen kram auskennen und andere die nicht sogut bescheid wissen helfen! dafür sind Foren doch in der regel da, oder nicht?

naja aber wenn es an die grenze getrieben wird dann gibt es sowas bald wieder nicht mehr.

Andere investieren viel Zeit um das Wissen zu erlangen und können es doch deshalb auch abgreifen.

Trantorx

es sind zwei Karten. Mit der Datenkarte kann man nicht telefonieren normal

• oh so nen Mist aber auch

lässt sich des WebnWalk net irgendwie auf die andere Karte übertragen??

normal lässt sich doch nen WebnWalk Tarif auch bei der normalen Karte zusätzlich aktivieren ohne 2te karte.

Kann man das evtl im Tmobile Shop nach V-abschluss nachträglich "zusammenführen"?
    ist ja immerhin dieselbe Vertragperson.

Will endlich wieder eine SIMkarte für beides haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!