Hallo,
suche das Sony Ericsson F305 und Sony Ericsson J132 Handy.
Sind sie schon irgendwo verfügbar oder kennt jemand einen ungefähren Auslieferungstermin?
Gruß, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche das Sony Ericsson F305 und Sony Ericsson J132 Handy.
Sind sie schon irgendwo verfügbar oder kennt jemand einen ungefähren Auslieferungstermin?
Gruß, Simon
Das F305 soll im November 08 released werden, das J123 bereits am 22. September 08.
Angaben ohne Gewähr.
22. September das J132?
Hört sich gut an und mal schauen ob deine Aussage in 4 Tagen wahr wird.
Gibt es ebenso ein halbwegs genaues November Datum?
Den bei guenstiger haben es im Gegensatz zum J132 ein paar Händler schon gelistet, aber ohne Lieferbarkeit.
Aber aufjedenfall schonmal danke für diese super Informationen!
Der Release vom F305 war erst für das 3. Quartal angedacht, wurde dann aber letzten Monat auf November verschoben. Ein genaues Datum ist dazu nicht im Umlauf. Kommt aber sicher noch.
Hmm dacht ich scho irgendwie, der 22. vorbei und kein J132.
Wann?
ZitatOriginal geschrieben von risingSUN
Angaben ohne Gewähr.
So, heute wurde das J132 für den Markt freigegeben. Die ersten Händler sollten also in den nächsten Tagen die ersten Exemplare auf Lager haben.
fast 3 Wochen später und immernoch keine J132.
Kommen die überhaupt?
Warum soll es eigentlich genau das Gerät sein?
suche nach etwas günstigem für meine billig Prepaid Karte.
Das Nokia 1209 gefällt mir nicht, Samsung hat nichts in dieser Preisklasse und das alte j120i hat ein furchtbar kleines Display.
J132 ist bei T-Mobile verfügbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!