Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Man kann also jede andere xtra Card damit betreiben? Sprich wenn man sich das iPhone kaufen würde und schon eine xtra click Karte sein eigen nennt kann man diese einfach iPhone betreiben.

Korrekt! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• doofe fragen, aber für mich wichtig

hallo,
    ich habe hier diesen thread ansatzweise durch gelesen und auch die suchfunktion benutzt, aber trotzdem noch ein paar fragen offen. ich hoffe, das ist ok, dass ich sie einfach stelle, auch wenn sich vielleicht ein anderer vor die stirn schlägt.
    also, ich möchte eigentlich schon seit erscheinen der 1. g. ein iphone haben, aber es war immer unerschwinglich, da ich nicht so der grossverdiener bin.
    durch das prepaid paket ist es einigermaßen erschwinglich. klar, wäre ein vertrag besser, aber monatlich 50 euro und nicht voll kontrollierbare kosten schrecken mich da einfach ab.
    eigentlich will ich gar nicht ständig mit dem iphone ins internet. ist es verwerflich, wenn man es einfach schick findet, es zum telefonieren und sms schreiben benutzen möchte, fotos ansehen und musik hören?
    wenn ich mir das prepaid paket kaufe habe ich 100 euro guthaben, gilt das für alles? also sms, telefonie und internet?
    wie ist das, wenn ich mit dem iphone ins heimische wlan gehe? das kostet doch nichts, oder?
    es ist ja das xtra nonstop voreingestellt, wenn ich das richtig verstehe, bezahle ich dafür monatlich 0,99, dann für die erste gesprächsminute 0,29 und dann kann ich praktisch bis zu zwei stunden umsonst ins deutsche festnetz telefonieren?
    ich überlege, ob ich was übersehen habe, denn so hört sich das genau richtig an für mich und ich könnte mir den wunsch zum iphone noch rechtzeitig zu weihnachten erfüllen.
    hab ich einen denkfehler?

• Du wirst nicht der einzige sein der mit dem Iphone nur telefoniert und SMS schreibt. Viele haben das Iphone, benutzen aber nicht das Internet. Jedoch glaube ich wird es dich relativ schnell in den Bann ziehen, ins Internet zu gehen ;)

Das Guthaben kannst du für alles benutzen, egal ob telefonieren, sms oder Internet.

WLAN ist natürlich zu Hause kostenlos.

Wenn du Xtra Nonstop nicht magst wegen der monatl. Gebühr, im Internet gibts einige kostenlose Xtra Cards mit besserem Tarif.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• danke für die schnelle antwort.
    es wäre aber doch blöd, wenn ich das guthaben nicht erst verbrauche, oder? ich schreibe zwar ziemlich viele sms, aber mit 100 euro komme ich wohl eine weile hin oder kann das guthaben verfallen?

• Die 100€ Guthaben setzen sich folgendermaßen zusammen:

Xtra Card mit 5€ Startguthaben
    Xtra Cash Karte 15€
    Xtra Cash Karte 30€
    Xtra Cash Karte 50€

Du kannst also die 95€ auf jede beliebige Xtra Karte aufladen. Dieses Guthaben ist nicht an die neue Rufnummer gekoppelt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vielleicht eine blöde Frage:
    Aber, kann man sich mit der Prepaid Karte auch in einen HotSpot von T-Mobile einwählen?

Wenn ja, wie erfolgt hier die Abrechnung? Vom Kartenguthaben? :confused:

T-Mobile HotSpot AGB's

Zitat

Als Xtra Kunde wird das jeweilige Entgelt von der Xtra-Card abgebucht, wobei ein LogIn nur möglich ist, sofern das Xtra-Konto ein Guthaben von mindestens einem Abrechnungsintervall aufweist.

So steht's in den AGB's.

Wie aber bekommt man dann die HotSpot Zugangsdaten?
    [url=http://www.t-mobile.de/hotspot/preise/0,12499,17898-_,00.html/]T-Mobile HotSpot Preise[/url]

Edit: Laut Google (Stand 2002): über eine SMS mit dem Text "OPEN" an die Kurzwahl 9526.
    Also kostet 1 Stunde HotSpot surfen dann € 7,--?

Gruß,
    -T.

• hab mal ne frage...lohnt sich das prepaid bundle eigentlich für leute die das iphone auch zum surfen etc benutzen? oder wird das guthaben sooo schnell runtergezogen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Muss wohl jeder selbst wissen für dauerhaftes nutzen ist es wohl nicht Sinnvoll.

Weiss jetzt jemand wie das mit den HotSpot's genau ist?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!