Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein, das wird auch so schnell nicht kommen.

Dann hatte ich Glück bin nämlich gerade von

Relax 50 Friends mit SMS 150 und web'n'walk HandyFlat
    und
    web'n'walk Connect mit web'n'walk L

auf

Complete L
    und
    web'n'walk Connect mit web'n'walk DayFlat

gewechselt :top:

• Aber mit IPhone als VVL oder?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann man sich das Prepaid iPhone jetzt jederzeit für 49€ entsperren lassen oder erst nach 12 Monaten ???

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bei den Käufen der Prepaid Iphones werde momentan noch die alten Netlock Geräte abverkauft. Bald kommen die echten Prepaidpakete mit Xtra Karten und Simlock!

Ist das sicher ?

• Zitat

Original geschrieben von Formel1
    Ist das sicher ?

Das ist doch nur ein Gerücht, das Gerücht das die 8gb abverkauft werden und vor Weihnachten ein neues 32gb Modell vorgestellt wird ist da schon deutlich sicherer. Wieso sollten die sich den Aufwand machen überhaupt die extra mit nem Simlock zu versehen. Kann denen doch vollkommen egal sein solang die Geräte verkauft werden, man kann sie ja eh nur mit T-Mobile Karten nutzen....

• Hallo Leute, bin zwar noch neu hier aber habe direkt mal eine Frage.
    Will meinem Sohn zu Weihnachten das iPhone Prepaid Handy holen.
    Auf der T-Mobile Seite steht etwas von 5€ Startguthaben und 95€ Xtra-Cash. Wo genau ist denn da der Unterschied?:)
    Und noch eine Frage, habe hier beim stöbern gelesen, dass die Gerüchte umgehen zu Weihnachten kommt ein neues iPhone?
    Ist da was dran?:)

• 1)Die 95€ extra Cash sind "Rubbelkarten" mit Guthaben die du zum Aufladen deiner Prepaid Karte nutzen kannst.

2) Es wird kein neues iPhone zu Weihnachten geben, vielleicht kommt im Frühjahr ein iPhone mit 32gb Speicher. Wenn dies der Fall sein sollte, wird sich aber aller Voraussicht nach nichts weiteres an der Hardware ändern. Ein wirklikch neues iPhone vielleicht im Sommer 09, aber das ist reine Spekulation

• Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    Wieso sollten die sich den Aufwand machen überhaupt die extra mit nem Simlock zu versehen.

Das ist ja das schöne am iPhone - aus der Sicht der Anbieter - das macht keinen großen Aufwand, da das alles zentral über Datenbanken gesteuert wird und durch die Aktivierung über iTunes "scharfgeschaltet" wird.

• Zitat

Original geschrieben von Fabian123
    Hallo Leute, bin zwar noch neu hier aber habe direkt mal eine Frage.
    Will meinem Sohn zu Weihnachten das iPhone Prepaid Handy holen.
    Auf der T-Mobile Seite steht etwas von 5€ Startguthaben und 95€ Xtra-Cash. Wo genau ist denn da der Unterschied?:)
    Und noch eine Frage, habe hier beim stöbern gelesen, dass die Gerüchte umgehen zu Weihnachten kommt ein neues iPhone?
    Ist da was dran?:)

Hmmmm also das muss ja ein verwöhnter Sohn sein, na ja kann er wenigstens nach den Weihnachtsferien gut angeben ( auch wenns aus ist )
    Um irgendwelche Diskusionen direkt zu unterbinden, nein ich bin neidisch, ja mir ist egal wer wieviel Geld ausgeben will, ABER ich find sowas einfach persönlich unmöglich. Weihnachten ist ja kein Fest der Geschenke und schon gar nicht, wer hat am meisten und am teuersten bekommen.
    Kann ja förmlich den Theard lesen, "Wer hat was zu Weihnachten bekommen" Ich ein IPhone, ich ein IPhone und einen FlachbildTv usw....!

Gut muss jeder selber wissen, ob er gerne mal eben 600Euro für 1 Weihnachtsgeschenk ausgeben will, mir tun nur die Kinder in der Schule leid, derren Eltern nicht soviel Kohle haben. Die werden dann nieder gemacht, weil sie "nur" ein Xtra SE für 80Euro bekommen haben.
    Ein gebrauchtes 2G unlocked würd es ja auch tun, wenns für einen Schüler ( ich geh jetzt einfach davon aus ) ein Iphone sein muss.

Ja sorry für OffTopic, aber Berufsbedingt bekomm ich es leider immer wieder mit wie Kinder fix+fertig gemacht werden, weil ihre Eltern nicht die Kohle haben, teuere Markenklamotten, Handys ect zu kaufen. Na ja hauptsache wieder "ein großer" mehr.
    Soll jetzt nicht persönlich gegen dich oder deinen Sohn gehen, aber so oder in etwa so wirds rauslaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!