2202
Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile
-
-
-
Da die Xtra iPhones wohl eh nur Netlock haben könntest du allerdings auch einfach eine andere T-Mobile SIM ins iPhone einlegen und das Gerät damit aktivieren. Sollte auch klappen.
-
Sooo, iphone aktiviert. Jailbreak kommt bei Bedarf dazu.
Erwartungsgemäß läuft mein iphone mit meiner T-Mobile Vertragskarte :top:
Weitere Karten (congstar prepaid+postpaid) werd ich am WE mal ausprobieren... -
Läuft denn nun eine Penny?..:-)
-
ne Penny hab ich leider keine zum testen...
Heute kam dann übrigens meine Nachlieferung Xtra Cash 15. Xtra Cash 30 und 50 waren bei Gerätelieferung schon dabei. -
so also nun zu meinem Prepaid Iphone
Also ich habe es gestern morgen im T-Mobile OnlineStore bestellt, heute morgen um 9:45 Uhr kam die Versandbestätigung, mit der Trackingnummer. Dort stand, dass heute noch geliefert wird, und tata, es wurde tatsächlich geliefert, knapp innerhalb von 24 Stunden und das ohne Versandkosten :-). Das ist echt super Service.
Nun zum Packet Inhalt:
1. Iphone
2. PrePaid Karte
3. separat die 95 Euro GutscheineEs war alles separat verpackt und daher denke ich, dass es noch kein spezielles Pack gibt, sonder einfach ein Vertrags Iphone zusammen mit dem Packet für die Xtra-Card und Guthaben in ein Packet gesteckt werden und verschickt.
Sim-/Netlock
Mein Iphone hat definitiv kein Simlock, da ich es gleich mit meiner Vertragskarte von T-Mob aktiviert habe, ging ohne Probleme.
Werde mal meine Freunde fragen, ob ich denen ihre Penny Karte bzw. Comstar Karte benutzen darf und ausprobieren ob es funktioniert.
Werde auch natürlich berichten.
Zu meiner eigenen Meinung ob Simlock kommen wird oder nicht. Ich behaupte mal ganz einfach nein, 1. steht auf der Homepage von T-Mob das jede Vertragskarte funktioniert und für 49 Euro das Iphone freigeschaltet werden kann.
2. Denke ich wird es jetzt ein Abverkauf der 8GB Geräte sein, da in der nächsten Woche bestimmt ein 32 GB Modell für das Weihnachtsgeschäft kommen wird.
Grüße und schönes WE
KLK -
Complete Tarife ohne iPhone gehen noch nicht?!
-
Nein, das wird auch so schnell nicht kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von KLK
...
Zu meiner eigenen Meinung ob Simlock kommen wird oder nicht. Ich behaupte mal ganz einfach nein, 1. steht auf der Homepage von T-Mob das jede Vertragskarte funktioniert und für 49 Euro das Iphone freigeschaltet werden kann.
...habe ich was verpasst? freischalten lassen?
-
Steht weiter vorne in diesem Thread!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!