Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    also ich habe noch bei keiner anderen hotline in so kurzer Zeit so viele falsch Informationen bekommen wie bei der von tmobile :-)

Ich auch nicht, egal um was es ging :mad:
    Immer wiedersprüchlich und immer sagt jeder was anderes.Hat natürlich in bestimmten Fällen vorteile

:D

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Erdenbewohner:

Zitat

Der Roaming-Pass gilt auch für Sprachtarife, der war defintiv buchbar

Nochmal: DIe Hotline/der Shop kann anders buchen, wenn er will, insbesondere bei Geschäftskundentarifen und meine Aussage habe ich relativiert, in dem ich dir mitgeteilz hatte, das der Roaming-Pass nur einen Sprachtarif benötigt keinen Datentarif.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sehr schön, vielen Dank für die klaren Infos.
    Die Vögel im T-Punkt haben mir nämlich versichert, meine Vertragskarte würde definitiv NICHT im Xtra-iphone funktionieren.
    Hab mir soeben online eins bestellt.
    Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich irgendwo sehen, ob es schon versendet wurde, ob es lieferbar ist usw? Oder bekomme ich ne Mail, wenn es versendet wird?

Nur extra-Card ist gut - was ic ham Samstag erlebt habe, war teilweise wie 'n Comedy-Sendung. Wieviele mir VErsichert haben, dass es zu 100% garnicht gibt. Prepaid-Pakette würde es nur im Ausland geben, etc. :D

Naja. Ich bin letztendlich mit dem Vertrag zu zufrieden. Bezahle zwar etwas mehr (wenn ich das auf die 24 Moante hochrechne - sosnt wären es nur knappe 17), aber so ist es dann besser. Letztendlich festegestellt, dass dieses xtra-Pack sich eigentlich nur für bestehende, alternative Verträge lohnt.

# ...

• Hab eben (die Ungeduld hat gesiegt) mal bei Timo Beil angerufen und gefragt, wo mein iphone bleibt. Die Tante hat gesagt, es konnte noch nicht ausgeliefert werden, da momentan keine Xtra Cash vorrätig seien.
    Auf meine Antwort, die könnten mir auch nachgeleifert werden hat sie die Lieferung aufgeteilt und gesagt, mein iphone geht dann vermutlich heute noch in den Versand, die Karten bekomme ich nachgeliefert. :top::top:

• Zitat

Hab eben (die Ungeduld hat gesiegt) mal bei Timo Beil angerufen und gefragt, wo mein iphone bleibt. Die Tante hat gesagt, es konnte noch nicht ausgeliefert werden, da momentan keine Xtra Cash vorrätig seien.
    Auf meine Antwort, die könnten mir auch nachgeleifert werden hat sie die Lieferung aufgeteilt und gesagt, mein iphone geht dann vermutlich heute noch in den Versand, die Karten bekomme ich nachgeliefert. :top::top:

und diesen Quatsch glaubst du?
    die Pakete für xtra sind fertige Pakete, die extra zusammen in eine Hülle verpackt sind. Man erhält einen kleinen zusätzlichen Pack mit der xtracard, welche direkt mit Informationen für das iphone ausgelegt sind und darin befinden sich wiederrum die xtracash-karten!
    also eine aufgeteilte lieferung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
    Berichte mal, ob du das tatsächlich so bekommen hast!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Also ich denke das sowas schon möglich ist, meine xtra Karten lagen einfach in einem Umschlag bei ohne irgendwelche infos extra zum iPhone oder so. Die wurde praktisch einfach nur mit reingeschmissen :D

• wyrwindfall, was stand denn bei dir auf dem Lieferschein? Waren da iphone, Xtra Cashs und Xtra Sim separat aufgeführt (als einzelne Artikel) oder war es nur eine Position?
    webtalk: Warum sollte die Tante sich das ausdenken? Ich hab freundlich gefragt, wann ich mit dem Versand meines iphones, das ich einen Tag zuvor bestellt habe rechnen könne. Da wäre es imho auch kein Problem gewesen, wenn der Versand noch ein paar Tage gedauert hätte.
    Lassen wir uns überraschen, ich hoffe, das Teil geht da heute noch raus.

• Zitat

webtalk: Warum sollte die Tante sich das ausdenken?

das sollte kein Angriff dir gegenüber sein, aber wir haben hier im Thread schon oft von unerschiedlichen Aussagen der Hotline-Mitarbeiter gelesen. Und teilweise war der größte Quatsch dabei.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

wyrwindfall, was stand denn bei dir auf dem Lieferschein? Waren da iphone, Xtra Cashs und Xtra Sim separat aufgeführt (als einzelne Artikel) oder war es nur eine Position?

Die waren extra aufgeführt. Aber ich kann morgen noch mal nachschauen, da das ganze im Büro liegt.

Da ich meins gestern zurück geschickt habe, müßte ja bald wenigstens eins für die Anderen da sein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!