Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• Interessanterweise unterscheidet sich das Pac aus dem Shop von dem, was ich heute per DHL bekommen habe. Im Shop gabs die Xtra-Card in einem kleinen grauen Kartönchen mit Aufschrift "iPhone 3G T-Mobile Xtra Card", in dem noch die 3 Aufladebons und eine XtraNonstop Tarifbroschüre waren. Im Paket heute war die Xtra extra im großen Klappbriefchen und die 3 Aufladebons waren auch nochmal extra in einer Tüte drin. Keine neue Tarifbroschüre oder ähnliches.

Das nährt den Verdacht, dass "alte" iPhonebestände abverkauft werden, nach und nach aber ein Xtra-Pac ausgeliefert werden wird (wie eben im Shop). Im Endeffekt ist das aber egal, weil alle bisher einen T-Mobile Lock (und keinen Xtra Lock) hatten!

• komisch ist auch, dass die tpunkte in berlin, alle jeweils nur 1 xtrapac bekommen haben. mehr nicht!

ich persönlich denke auch, dass das nur ein vorgeschmack war und die neuen pacs vielleicht dann doch mit xtra-simlock kommen!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Den Simlock werden sie definitiv in den nächsten Wochen bekommen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Den Simlock werden sie definitiv in den nächsten Wochen bekommen!

@galahad:
    Gibt es dafür eine Quelle?

Lt. der Webseite (ich bin wieder bei den Fußnoten) sollten die iPhone Xtra Pacs einen Netlock haben.

Zitat

1) Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95 Euro möglich.

Joesy23

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ach bitte...:

Ich behaupte doch nicht etwas, was ich vorher nicht probiert hätte....

Der Roaming-Pass gilt auch für Sprachtarife, der war defintiv buchbar.

Roaming-Pass und Hotspot Flat sind verschiedene Dienste.
    Die Hotspot-Flat, siehe http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1144,00.html , kann nicht für Sprachtarife gebucht werden. In der Software für die Buchung wird die Hotspot-Flat bei Sprachtarifen gar nicht angeboten, dort kann man kein "Häkchen" setzen.

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mir wurde auch gesagt das keine verfügbar wären und es bis zu 2 Wochen dauern sollte. Einen Tag später wurde mein iPhone verschickt.

Hört bloß nicht auf das was die euch am Telefon erzählen !!

Der umgekehrte Fall - sprich: Gerät ist tatsächlich nicht lieferbar, aber es wird gesagt, es sei vorhanden - kommt leider vor.
    Aber ein tatsächlich lieferbares Gerät wird garantiert nicht als "nicht lieferbar" angepriesen.

Bei Endgeräten gibt es 3 Status-Anzeigen:

- verfügbar
    => Gerät ist im Lager vorhanden, dann ist der Artikel im Normalfall (kein Streik beim Zulieferer usw.) innerhalb von 3 Werktagen beim Kunden

- bestellbar
    => Gerät ist nicht mehr im Lager vorhanden, Rückstand beträgt maximal 500 Stück; dann kann es bis zu 2 Wochen dauern

- nicht bestellbar
    => Gerät ist nicht mehr im Lager vorhanden, Rückstand beträgt mehr als 500 Stück; dann kann das Gerät gar nicht bestellt werden

Du rufst um 9 Uhr bei der Hotline an, es gibt einen Liefer-Rückstand von 10 Geräten.
    Um 9:30 Uhr kommt die Lieferung von Apple bei T-Mobile an, enthalten sind 200 Geräte.
    Hat der Hotliner dann gelogen, wenn er Dir um 9 Uhr gesagt hat, dass das Gerät nicht verfügbar ist und innerhalb von 2 Wochen da sein wird?

• Ja, der doofe Hotliner hat immer schuld.

:D

So die Argumentation vieler Kunden. Kann man auf TT sehr schön erkennen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Den Simlock werden sie definitiv in den nächsten Wochen bekommen!

Es steht doch nocht überhaupt nicht fest, ob sie so lange verkauft werden...

• also ich habe noch bei keiner anderen hotline in so kurzer Zeit so viele falsch Informationen bekommen wie bei der von tmobile :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!