Naja, er sagte nicht "nutzbar" - also nicht offiziel bei T-Mobile mit dem iPhone. Die Frage ist hier nur, inwiefern T-Mobile das überprüfen kann und wie das funktioniert
Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Naja, er sagte nicht "nutzbar" - also nicht offiziel bei T-Mobile mit dem iPhone. Die Frage ist hier nur, inwiefern T-Mobile das überprüfen kann und wie das funktioniertund wie kriegen wir das raus?
wenn ich diese option buche, dann bin ich wieder dran gebunden. schöne scheise... -
Ich habe heute mein xtra-Pack abgegeben und Compelte M abgeschlossen. Letztendlich das bessere Angebot. Leider war ja die Telefonhotline so unflexibel beim Tarifwehcsel zu beachten, dass der Kunde bereits 600€ für das iPhone bezahlte...was solls. Ich werd damit klarkommen - und hab nun auch 'ne richtige Flat...
-
hat denn der tpunkt das ding wieder zurüc genommen? obwohl es aktiviert war?
wundert mich ja sehr!ich habe heute morgen übrigens das xtra-pac angeschlossen und meine vertragskarte eingelegt. funktioniert alles wunderbar!
-
muss halt der selber t-punkt sein, aber annahme war kein problem. wohl aber auch deshalb, weil ich dann doch den Vertrag nahm.
-
Sehr schön, vielen Dank für die klaren Infos.
Die Vögel im T-Punkt haben mir nämlich versichert, meine Vertragskarte würde definitiv NICHT im Xtra-iphone funktionieren.
Hab mir soeben online eins bestellt.
Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich irgendwo sehen, ob es schon versendet wurde, ob es lieferbar ist usw? Oder bekomme ich ne Mail, wenn es versendet wird? -
Du bekommst eine Mail, wenn es losgeschickt wurde. Und vorher kannst du den Status online verfolgen. Letzteres hat bei mir zwar nicht geklappt, aber naja...
Aber eine Vertragskarte geht definitiv! Eine Providervertragskarte geht nicht. Werde mal noch eine Provider Xtra und eine Congstar testen, so ich mal wieder zuhause bin.
-
Also mein am 1.10. online bestelltes Prepaid iPhone ist auch heute angekommen (Versandbestätigung per email mit Trackingnummer von GLS kam gestern). Kann ebenfalls bestätigen, dass meine ganz normal T-Mobile Vertrags-Sim (Tarif: Max) einwandfrei funktioniert.
Hab die Xtra-Karte noch nichtmal ausgepackt. Ebenfalls sicher liegen die 3 Xtra Cash Guthabenkarten bei.
Also alles so wie ich es mir gewünscht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Sehr schön, vielen Dank für die klaren Infos.
Die Vögel im T-Punkt haben mir nämlich versichert, meine Vertragskarte würde definitiv NICHT im Xtra-iphone funktionieren.
Hab mir soeben online eins bestellt.
Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich irgendwo sehen, ob es schon versendet wurde, ob es lieferbar ist usw? Oder bekomme ich ne Mail, wenn es versendet wird?der versand hat keine iphones verfügbar!!! es wird zwar angezeigt als lieferbar, aber es ind keine im lager!
hatte auch online bestellt und wollte nachträglich eine lieferanschrift melden, da haben die mir mitgeteilt, dass keins auf lager ist! warum der status anzeigt "lieferbar" weis man nicht!
hier die nummer von versand: 01805-726252
-
Mir wurde auch gesagt das keine verfügbar wären und es bis zu 2 Wochen dauern sollte. Einen Tag später wurde mein iPhone verschickt.
Hört bloß nicht auf das was die euch am Telefon erzählen !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!