Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

• hast du durch ZUfall eine wnw-Handy-Flat?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann ich das Xtra Cash im T-Punkt zurückgeben und mir das Geld auszahlen lassen? Habe keine Verwendung für das Guthaben und kann es ja auch nicht auf einen Vertrag wie bei Vodafone aufbuchen. Und Ebay ist mir zu nervig.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• für rund 570 Euro bekommt man doch auch ein Gerät aus Italien Sim- und Netlockfrei...
    was wären denn die Vorteile gegenüber dene?

ich meine natürlich ohne selber nach italien fahren zu müssen, die Preise auf eBay sind ja ziemlich vergleichbar..

• Die Garantie im T-Punkt. Da latsche ich hin und melde meine Garantieansprüche an. Das ist mit einem italienischen Phone schwieriger.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von emirxremix
    für rund 570 Euro bekommt man doch auch ein Gerät aus Italien Sim- und Netlockfrei...
    was wären denn die Vorteile gegenüber dene?

ich meine natürlich ohne selber nach italien fahren zu müssen, die Preise auf eBay sind ja ziemlich vergleichbar..

Der Garantie-Fall ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die Garantie im T-Punkt. Da latsche ich hin und melde meine Garantieansprüche an. Das ist mit einem italienischen Phone schwieriger.

wenn ich mich nicht falsch informiert habe, kann man mit einem "italienischem" über alle Apple Servicepartner seine Garantie in Anspruch nehmen oder?
    ich mein wenn es stimmt, dann gibt es doch echt keine Vorteile :apaul:

• Zitat

wenn ich mich nicht falsch informiert habe, kann man mit einem "italienischem" über alle Apple Servicepartner seine Garantie in Anspruch nehmen oder? ich mein wenn es stimmt, dann gibt es doch echt keine Vorteile

Nein, ist nicht möglich. Hatte ich mit einem iPhone probiert, wird abglehnt, selbst mit dem Hinweis auf Apple-Care. Für manch einen Ebay-Käufer wird es irgendwann eine böse Überraschung geben.

BTW:

Mit Gutschein, Zanox und abzgl. der Cashkarten (+ Verlust) kostet des iPhone online nur rund 440 Euro....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @ cellphones and all:

Kann ich, wenn ich mein Prepaid-iPhone in der Hand habe, meinen Business-Profi mit folgenden Dingen aufstocken:

web´n´walk Handy-Flat (9,21 Euro brutto) und Hotspot-Flat (8,88 Euro brutto) ?!

Die web'n'walk Handyflat ist laut T-Mobile nicht nutzbar mit dem iPhone.
    Die Hotspot-Flat ist nur für Datentarife buchbar, nicht für Sprachtarife.

• Ach bitte...:

Ich behaupte doch nicht etwas, was ich vorher nicht probiert hätte....

Der Roaming-Pass gilt auch für Sprachtarife, der war defintiv buchbar.

Und buchbar war auch die wnw-Flat, frage ist nur, ob das,was im Kleingedruckten steht, auch stimmt...:-)

Es ist ja nun nicht selten, das Netzbetreiber gerne Dinge "bürokratisch" auszusperren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!